Sync3 Version 3.0 / Build 18025 offiziell verfügbar

  • Direkt von 2.0 auf 3.0 ist möglich..hatte genau die gleichen Probleme, dass mir die 3er von Ford nicht „angeboten“ wurde.
    Dann Karten mit Sprachpaket drauf, anschließend APP auf 2.3 runter...feddich :thumbup:

  • Irgendwie finde ich nach der Updateterei die Einstellungen für diese Gracenote Datenbank nicht mehr. Irgendwo konnte man sich einstellen, ob man diese nutzen will oder nicht. Hab alle Punkte durch... ?(
    Jemand nen Tip?

  • Nabend allemiteinander,


    also ich habe seit ca. 1 1/2 Wochen die 3.0 (18025) Version drauf und überhaupt keine Probleme. Bin am Wochenende von Hamburg nach Oldenburg navigiert ohne jegliche Anzeichen von falschen, fehlenden VZ. Zurück bin ich dann mit Waze, was nun auch über mobile Apps wunderbar funktioniert, gefahren. Der einzige aktuelle Fehler hier ist das er beim Telefonieren die Naviansagen nicht stumm schaltet sondern das Telefonat ?(


    Auch kann ich bestätigen das sich der Klang durchaus verbessert hat. Das ganze ist wesentlich satter obwohl Bass runtergeregelt. Ansonsten konnte ich ausser den schon mehrfach genannten Änderungen nichts neues feststellen.


    Gibt es denn überhaupt irgendwo eine Beschreibung mit den enthaltenen Änderungen? Ich meine das irgendwo gelesen zu haben, finde das aber nicht wieder ;(

    Ford Edge Vignale - Diesel Bi-Turbo mit allem was geht :)

  • hallo leute
    ich hab mir jetzt die datei von der fordseite heruntergeladen.
    das neue off. update von ford.


    wie muss ich hier vorgehen? es ist eine ZIP datei. einfach usb stick rein und der Download beginnt...?


    mache das zum 1. Mal.
    Danke.

  • danke @Itzak


    kann mir jemand das kartenupdate via googledrive freischalten?
    sowas krieg ich leider nicht hin, hätte aber gerne die 17 version?
    evtl. PN - danke.....

  • Hallo leute
    Ich hab die datei uf 2 sticks drauf gemacht. Auf exfat formatiert und bekomme sofort diese Fehlermeldung: LST_ERR05?


    Kann mir jemand bitte weiterhelfen?

  • Auf exfat formatiert und bekomme sofort diese Fehlermeldung: LST_ERR05?

    Der Fehler deutet auf eine fehlerhafte Autoinstall hin.
    Hatte auf der Seite vorher zwei Screenshots eingestellt. Dort sind die jeweiligen Autoinstall´s geschrieben. (Seite 8 / Beitrag 111)
    Der Fehler kommt auch, wenn die abgeänderte Autoinstall nicht gespeichert wird. Ging mir auch so.

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Ich hab betreffend 3.0 geschrieben
    Komm nicht draus.
    Gemäss fordanleitung habe ich die dateien aus dem ordner einfach kopiert und im stick drauf gemacht. Man muss ja sonst nichts machen oder doch?