Sync3 Version 3.0 / Build 18025 offiziell verfügbar

  • Wenn du auch entsprechend Anleitung alles hast runterfahren lassen, sprich einschließlich abschließen und paar Minuten warten, Zigarettenlänge, dann wieder, dann sollte es richtig sein. Sonst war er wohl noch nicht fertig......

    Ex Ford Focus ST ;(
    Baudatum 25.07.17
    Übergabe 20.10.17 :)

    Ende 15.10.2021 ||

  • Nein, sie funktioniert definitiv nicht korrekt, wenn eine aktive Navigation läuft. Das Problem ist bei Ford bekannt und wird "irgendwann" gelöst...


    Gibt einen riesen Thread auch hierzu im MK5 Forum, wohl auch mit einer Lösung, die aber nicht so einfach ist.


    http://mondeo-mk5.de/forum/ind…verkehrszeichenerkennung/

    Na dann hoff ich doch mal dass die das schnell in den Griff bekommen. Kann ja an und für sich nicht so schwer sein... Vorausgesetzt die haben eine QS die die Software prüft...


    Aber liegt das denn nun an der Navi Software oder an der Sync 3 Software?

    EDGE Vignale, Magnetic-Grau (Metallic), 154kw, Vollausstattung außer AHK und Alu- Pedalen

  • Aber liegt das denn nun an der Navi Software oder an der Sync 3 Software?

    Vermutlich an der Sync3 Vers. 3 Software. Einige berichten, dass es mit dem vorherigen SW Stand Vers. 2.3 geht.
    Habe ich selbst aber nicht mehr probiert, da ich Android Auto mit Google Maps nutze.
    Damit gibt es keine Probleme im ,,Schilderwald´´. :D

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • auch wenn Du mit Navi fährst?

    ich bin heute 3 Stunden mit Navi gefahren und hatte nur ein einziges Mal Probleme. Mein Edge hat auf einmal spontan ein 30er Schild angezeigt und dann auch ca. 5 Minuten nichts anderes mehr erkannt. Danach war wieder alles normal.
    Dafür funktioniert meine Frontkamera nur noch ab und zu. ^^

  • Also ich bin auch unterwegs gewesen und muss sagen mit Routenführung funktioniert die Verkehrszeichenerkennung nicht 'normal'. Ortsschilder will sie garnicht und zeigt immermal was anderes an. Ohne Navi funktioniert sie eigentlich tadellos, außer es ist etwas unübersichtlich durch Kurve oder nicht vernünftig Licht oder Gegensonne....
    Hab Sync 3.0 und Karte 7.

    Ex Ford Focus ST ;(
    Baudatum 25.07.17
    Übergabe 20.10.17 :)

    Ende 15.10.2021 ||

  • hallo, habe eine Frage, habe mir im April einen Edge in Canada gekauft, wie kann ich das Navi kostengünstig auf Deutschland umgerüsten? ( Neuwagen, Sync3) Habe Umrüster gefunden, aber verlangt 1200€!!