Fahrersitz ruckelt....

  • Aber mit dem Basteln hast du recht: Mit Büroklammer und Klebeband kann man die Welt retten! :thumbup:

    #McGyver???

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • oder Ossi (sorry komme auch ursprünglich von da :D )

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • stimmt, hier im Westen haben wir ja nix repariert... war der Aschenbecher voll, zack, neues Auto :P:D:D:D

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Das hast du jetzt gesagt... ;)

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Hallo jetzt eine Darstellung aus meiner Sicht Sitzpolster bewegt sich oder ruckelt,habe dies bei Ford angesprochen die kannten das Problem vom S-Max Galaxy usw. es gibt eine
    Reparaturlösung mit einer Schelle.Das musste ich erst mal sacken lassen .
    Habe jetzt den Sitz teilweise zerlegt und mir die Sache angesehen das Polster wird vorne auf einer Welle mit 2 Halbschalen schwimmend gelagert da ja der Sitz und das Polster höhenverstellbar sind.
    Auf dieser Welle schnappt das Polster hin und her da die Halbschalen aussen oder innen auf der Welle nicht begrenzt sind und so verrutschen können.
    Hätte mir ja 2 Buchsen gedreht und diese links und rechts fixiert das wäre die high Endlösung gewesen,kann aber die Sitzwelle nicht ausbauen da diese aussel links und rechts im Gestell vernietet ist. Sche...
    Also die billige Version mit 2 Schraubschellen funktioniert erstmal aber irgendwas lasse ich mir noch einfallen.

  • hi freunde,
    leider will mir ford nicht helfen, edge ist aus der werksgarantie und über die garantieverlängerung nicht versichert. danke für euer ausführungen hier ich werde es auch mit der fixierung durch metallschlauchschellen versuchen :|


    aber mal was erfreuliches, bei RDX gibt es einen coolen frontspoiler wer es mag ;) hab ihn diese woche angebaut, mir gefällts :rolleyes:

    Schau Dir mal meine Reparaturlösung an vielleicht ist es bei Dir dasselbe,Viele Grüsse

    Ford Edge ST Line Bestellt Januar 2019 geliefert Juni 2019,Vollausstattung bis auf Standheizung.

  • Ja, die Schraubschellenlösung ist genau die, die mein fFH durchgeführt hat. Ist ja offensichtlich (nach seiner Aussage) eine TSI

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Ja, die Schraubschellenlösung ist genau die, die mein fFH durchgeführt hat. Ist ja offensichtlich (nach seiner Aussage) eine TSI

    Korrekt. Mein FFH hat mir die Bilder aus der TSI gezeigt.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • blöde Frage, was ist eine TSI?

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3