Fahrersitz ruckelt....

  • So, Wagen nach der Reparatur (Rückrufaktion) zurück. Der Sitz wurde "untersucht" und angeblich nichts festgestellt.
    Mein erster Eindruck ist allerdings, dass der Sitz nicht mehr rutscht.
    Ich werde es weiter beobachten und berichten...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Hab nächsten Monet ein Termin in einer neuen Werkstatt wo ich auch Kunde werden will mal gucken was Sie zum Sitz sagen. Zumindest hat der Servicemann davon schon gehört bzw. gelesen was schon mal positiv ist :)

    Ford Edge Vignale (09,2017), 210PS BI-Turbo, All Inclusive

    Einmal editiert, zuletzt von Magnetic ()

  • So, Wagen nach der Reparatur (Rückrufaktion) zurück. Der Sitz wurde "untersucht" und angeblich nichts festgestellt.
    Mein erster Eindruck ist allerdings, dass der Sitz nicht mehr rutscht.
    Ich werde es weiter beobachten und berichten...


    Habe mir gerade mit Anfang Februar den Termin ausgemacht, um die Sitzschale (ruckelt und kippt), die Riehmenscheibe Klima-Kompressor und
    komplette Rückleuchten (Beschlagen auf beiden Seiten) auf Garantie und Rückruf (Riehmenscheibe) zu machen.
    Alle Probleme sind und waren bekannt.


    Gruß Gerhard


    Ps: die Sitzschale wurde schon einmal angezogen und war nach 2 Monaten wieder lose.

  • Falls es beruhigt :/ , bei meinem aktuellen Kuga, habe ich das Problem auch. Schon einmal nachgespannt, aber nach ca. 10.000 km also ca 3 Monaten schon wieder da.


    Dann fühle ich mich im Edge ja gleich zuhause :rolleyes:

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D