Fahrersitz ruckelt....

  • Tja, und negative Nachrichten auch von mir: Nach ein paar Tagen Ruhe ist jetzt das Ruckeln auch wieder da! :cursing:

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Tja, und negative Nachrichten auch von mir: Nach ein paar Tagen Ruhe ist jetzt das Ruckeln auch wieder da! :cursing:

    Wow gleich so lange!!!
    15.01.-21.01. ist ja mal echt ne stolze Leistung :S

    2018er 209 PS schwarz ST-Line
    Alarmanlage, Toter-Winkel-Assistent, Frontkammera, Design-Paket, Business-Paket

  • Tja, und negative Nachrichten auch von mir: Nach ein paar Tagen Ruhe ist jetzt das Ruckeln auch wieder da! :cursing:

    Das würde ich sofort wieder bemängeln! Ist echt traurig....
    Ichn habe erst ein termin am 18.02. da wird es auch geprüft bin gespannt.

    Ford Edge Vignale (09,2017), 210PS BI-Turbo, All Inclusive

  • hörst du die etwa :?: da ist das noisecancelling defekt :D:D:D

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • War eigentlich als Scherz gemeint, aber ja, Abrollgeräusche sollte es reduzieren. Wind könnte schwer sein, weil das Geräusch nicht einheitlich ist, und schwer gegengesteuert werden kann.
    Auf jeden Fall prüfen lassen.

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D