Warum werden Module nicht aktualisiert?

  • sofern vorher die alte version gesichert wurde.

    ...und genau dies ging nicht, da der Zugriff verweigert wurde.
    Habe aber die Nacht noch eine WhatsApp erhalten, dass man dem Problem her geworden ist.
    Hat den Kollegen wohl selbst keine Ruhe gelassen. :D

    die können softwareseitig komplett anders aussehen

    So war es auch!

    Und dann die Zeit und Mühe

    Egal. In Summe habe ich gestern sicher mehr Zeit verbracht, meinen Rasenrobbi einen sauberen Kantenschnitt ´´beizubringen.´´ Der brauch wahrscheinlich auch mal ein Update X(
    Dann noch das DE Spiel....einfach bitter!


    Andi, Grüße sind angekommen :thumbup:

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von ehrtmann ()

  • Für mehr Volumen und Bässe auf jeden Fall. :thumbup:
    Bei den Höhen und Mitten eher marginal :!:

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Da habe ich es wohl etwas besser......
    Dank einer guten Beziehung zur Werkstatt bekomme ich alle vorliegenden Updates ohne Probleme und einem "Go" von mir direkt aufgespielt. :thumbup:
    Kürzlich haben wir uns das mal zusammen an einem Samstagvormittag gemütlich bei ein paar Tassen Kaffee angeschaut ;)

    Anstehende Updates demnächst wieder mal am Samstag bei Kaffee und Brötchen...... :thumbup:


    Eigentlich wie immer.... :)

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup: