Beiträge von mmoehle

    Also auf meiner verbindlichen Bestellung steht ebenso ein Emissionswert von 187
    Wie bei @Bertl


    Ich bin ja mal gespannt. Vor allem was der Verkäufer dazu sagen wird. Einen Hinweis auf diese „Schätzung“ gab es nämlich nicht


    Tobi

    Da wird dann schlicht der Hinweis kommen, dass das noch nach dem Alten Verfahren ermittelt wurde. Sind die gleichen Werte, die auch im Prospekt stehen. Und auch da der Hinweis auf die alten Verfahren.

    auf der amerikanischen Seite ist da ein Hinweis für die Mac Nutzer, sie sollen den StuffIt Expander verwenden. Der ist, glaube ich, kostenlos.


    -> owner.ford.com da kann man sich auch anmelden.

    Ich habe übrigens gestern auf einigen Seiten (meist englische, aber auch eine belgische Seite) geshen, dass es wohl auch schon eine Version 3.4 vom Sync gibt. Bin gespannt, wann die bei uns aufschlägt....

    Sagt mal, die Anzeige vom Pre-Collision Assist. Wo ist die beim vFL eigentlich? Links, Mitte oder Rechts? Ich frage, weil mir eingefallen ist, dass ich im Linken Display beim FL ja auch die Grafik für die Lastverteilung des Antriebs auf die Räder einblenden kann. Wenn ich mich recht entsinne, dann ist das im Menü für diese Seite unter Assistenten. Ist da beim abgeschalteten Tempomaten vielleicht ein zusätzlicher Eintrag, der dann diese Grafik einschaltet? Ich bin heute Abend unterwegs und werde das mal testen. Ach ja. In der FordPass App ist ja auch eine Verbinung zum Manual. Dort ist bei mir eine deutlisch neuere (28.01.2019) Anleitung hinterlegt, als die,die ich so im Web bekomme. Auch da sind die oben schon geposteten Bilder vom Pre-Collision Assistenten noch drin.

    Guck mal in das Nix rein. Ist wie ich oben schon schrieb das gleiche wie die das Interogator_AB. Nur mit install.lst statt autoinstall.lst. Das SyncMyRide Verzeichnis ist identisch. Das was auch das, was ich zuerst im Portal angeboten bekommen habe, bevor das richtige Update da war. Ein paar Tage später gab es dann die etwa 500MB. Das heißt ich warte jetzt bis Montag. Dann schicke ich eine Mail an Ford. Das ist einfach Murks, was die da Programmiert haben.

    Ford muss doch nachsehen, was da falsch gelaufen ist, dass der VOR Ende der Garantie den langen Schuh gemacht hat.
    (Pöse, gaaanz pöse :evil::whistling: )