Beiträge von daHolgi

    Guten Morgen Zusammen,
    seit gestern Nachmittag bin ich nun stolzer Besitzer eines neuen Edge ST-Line. Leider muss ich die Tage arbeiten so dass ich noch nicht sehr viel zum Fahren kam.
    Aber schon das kleine bischen mach Spass.
    Die Spaltmaße hat der FFH korrigiert. Bisher kommt mir nur der PreCollission Assistent etwas seltsam vor. Selbst auf höchster Stufe kann ich in der Stadt einem fast hinten reinfahren und es passiert genau nichts. Also da muss ich nochmal zum Händler.
    Gruß Holger

    Bilder folgen wenn er schick gemacht wurde :)
    War gerade Besichtigen. 2 Spaltmaße die mir der FFH gleich gezeigt hat. Richten wir. Lack Tip top. Innen ist noch die Folie dran. Montag geht's weiter. Schönen Vatertag allen Wartenden.

    Er ist da.....
    Heute Morgen wurde mein Dicker beim Händler abgeladen. Er hat mir gleich mal ein Video geschickt.
    Durch den Feiertag wird es wohl Montag oder Dienstag bis zur Übergabe.
    Aber die haben ja auch noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen.


    Werde mir das gute Stück heute Abend anschauen und meinen Ranger gleich da lassen damit der FFH die
    Ummeldung machen kann.


    *freu*

    So es geht Vorwärts.
    Mein FFH hat gerade die Bestätigung erhalten, dass mein Wagen auf einem Transporter verladen ist und dieser bereits unterwegs.
    Die haben gestern anscheinend die Kölner genervt. Aber jetzt geht es nicht mehr lange.

    Nein verstehen muss man das nicht.
    Ich denke auch eher, dass das eine Ausrede aus dem 1000 Seiten Ausredenkatalog für Neuwagenverkäufer ist. Unsere Kanten müssen ja den WLTP Test haben sonst dürften sie in den USA gar nicht fahren. Und dass meine Papiere schon beim Händler sind bedeutet ja auch, dass der Zoll erledigt sein muss. Wie gesagt, ich gehe davon aus, dass es die Transportkapazitäten sind und warte mal die nächste Info ab.

    Anruf vom FFH vor 5 Minuten. Der Disponent klemmt sich jetzt ans Telefon weil es auch ihm seltsam vorkommt.
    Aus Köln haben sie am Freitag noch die Info bekommen, dass sich wegen der Diesel und Euro6d-Temp das ganze Zoll und Zulassungverfahren verzögert.
    Einen richtigen Grund dafür wisse man auch bei Ford nicht.
    Na ja, ich glaube das jetzt mal und hoffe weiter. Der Wagen ist ja erst seit 3 Wochen in Deutschland :/:/

    Guten Morgen Zusammen,
    wer wohnt denn so wie ich im Süden und hat seine Kante von der Polaris Highway vom 3.05. schon bekommen?
    Ich mache mir so langsam Sorgen. Nachdem letzten Donnerstag mein FFH am Telefon sagte, dass die Papiere da sind, was ja sehr ungewöhnlich ist, habe ich
    keine Infos mehr bekommen. Am Telefon nicht zu erreichen und keine Antwort auf meine Mail.
    Habe so langsam die Vermutung, dass mein Dicker bei einem anderen Händler abgeladen wurde ;(;(;(


    Schönen Tag an alle.
    Holger