Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Mir kam das auch seltsam vor, aber wir werden sehen wo der LKW sich rumgetrieben hat 8o
    Werde berichten sobald ich mehr weiss.

    Hat: ST-Line in Arktis Weiß alles außer Standheizung. Bestellt: 21.02.2019, Baudatum: 11.03.2019 :rolleyes: , Ankunft in Bremerhafen lt. Dispo Köln 03.05.2019
    Ankunft beim FFH 29.05.2019 - Übergabe 03.06.2019 :thumbup:
    War mal: Ford Ranger 2.2L 150PS BJ 2014

    Einmal editiert, zuletzt von daHolgi ()

  • Danke für die Glückwünsche.
    Die Bereifung ist übrigens ein Pirelli Scorpion Verde.
    Und beleuchtete Einstiegsleisten hat er nicht, hat mein Händler schon bei Ford reklamiert.
    Auf die Antwort bin ich gespannt.

    ST-Line, 238 PS, Arktis-Weiß, Technikpaket, belüftete Sitze, Panoramadach, AHK, 20 Zoll Bereifung

  • Hey Jan!


    Bei mir hat sich leider noch nichts getan!
    ETA End Datum steht noch auf 22.5.


    Weiß jemand was hier als nächstes passiert?

    Hallo,


    ich hole auf zumindest ist Er jetzt produziert (22.05.2019) 8o und halte dich fest auch mein ETA End Datum steht auch noch bei 01.06.2019 :) .
    Kann das auch das Datum sein wann Er im Hafen ankommt oder geplant ist?


    Gruß Jan

  • Dann hast Du es ja fast geschafft! :thumbup:
    Die paar Tage schaffst Du dann auch noch.
    Meiner steht noch auf der anderen Seite des großen Wassers.
    Aber, ist immerhin schon unterwegs!

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Nein, ich kann mich sicher nicht beklagen. Vier Monate sind bislang ein nahezu "perfekter" Verlauf.
    Wenn er jetzt noch soweit mängelfrei ist und es übernächste Woche klappt zünde ich als Dank ein Kerzchen in der Kirche an. ;)

  • So. Meiner steht auch beim Händler.
    Mal schauen wie schnell das Restliche nun mit dem Feiertag klappt. Aber zumindest ist nun Licht am Ende des Tunnels zu sehen. :thumbup:

    Hey,


    schon mal so ein kleiner Glückwunsch , die Odyssee ist fast vorbei .
    Naja ich finde ganz so schlecht ist es nicht gelaufen bei dir oder ?


    Alles gute und das es Störungsfrei weiter geht.



    Gruß Jan