Anleitung zur Verfolgung eures EDGE

  • Hallo Jan,


    ja, es gibt bei dem ganzen viel Raum für Spekulationen. Die letzten Wochen habe ich bei meinem auch mitgefiebert, gehofft und gebangt. ;)
    Mittlerweile sollte er bereits beim Händler stehen oder zumindest in absehbarer Zeit auf dem Weg dorthin sein.
    Das Doofe ist eben, dass auch die einzelnen Stati oftmals nicht eindeutig zuordenbar sind. Wie schon mal erwähnt ist mein Fahrzeug rund drei Wochen auf dem Status Newark gewesen, obwohl er auf der Polaris frische Seeluft geschnuppert hatte.
    Es gibt also wohl nichts mit bsw. "shipping" oder "on the seaway". Auch zuvor weiß man lange nicht verlässlich ob er noch in Oakville noch herumsteht oder bereits am Hafen ist.


    Gruß
    Steffen

  • Master: 01.01.1990 ? Hast du einen Oldtimer bestellt? :thumbup:

    Hat: ST-Line in Arktis Weiß alles außer Standheizung. Bestellt: 21.02.2019, Baudatum: 11.03.2019 :rolleyes: , Ankunft in Bremerhafen lt. Dispo Köln 03.05.2019
    Ankunft beim FFH 29.05.2019 - Übergabe 03.06.2019 :thumbup:
    War mal: Ford Ranger 2.2L 150PS BJ 2014

  • Ich habe nach wievor ETA End Datum 22.5.
    Primary Status: Awaiting Shipment
    Next Status: In Transit
    Mal sehen ob da heute noch was passiert!


    Wenn das End Datum der 01.01.1990 ist, und vorher 21.5.
    dann sollte der Tracker am Ende sein, und deine Kante im Hafen!
    Wenn ich das so noch richtig im Kopf habe!

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Hoffentlich hast du es richtig im Sinn 8o ,Laut FFH am 6.7 bei ihm.... Ich bin’s gespannt, vielleicht klappt es ja mal früher, wäre ja mal was ganz neues :D . Naja dann muss der ST noch ein bissi weiter gefahren werden, verkauft ist er ja schon. Die Kilometer spar ich dann schon mal. 8)

  • Hallo und guten Abend zusammen,


    also wir liegen mit unserer Vermutung das 7-9 Tage. nach der Erstellung des Window Sticker erst die eigentliche Produktion des Edge stattfindet richtig.


    Bei mir sieht es seit heute Nachmittag so aus


    20342BB1-18CF-497F-9605-F7AB7D662872.jpeg


    WindowsSticker Ist erstellt am 10.05.2019 ist aber von der Datumsangabe ganz unten beim 18.05.2019 stehen geblieben das könnte ... der Tag sein an dem die Produktion begonnen hätte , fertig wäre er dann geworden am 22.05.2019.
    Ich weiß sehr an den Haaren herbeigezogen ,aber könnte so sein , was meint ihr?
    Wichtigste Nachricht für Mich am heutige Tage ist , es ist vollbracht :thumbup: .
    Jetzt mal schauen wie lange er zum Hafen braucht :) .


    Gruß Jan

  • Hallo,


    Ich hole auf 8o heute Mittag Stand im Tracker dann das.5379A2D0-EB2C-483F-A0E5-7A5730A1479E.jpeg


    Ist deiner schon auf dem Schiff oder wie ist dein Status im Moment.


    Gruß Jan

  • Hallo,
    Ich hole auf 8o heute Mittag Stand im Tracker dann das.5379A2D0-EB2C-483F-A0E5-7A5730A1479E.jpeg


    Ist deiner schon auf dem Schiff oder wie ist dein Status im Moment.


    Gruß Jan

    Hallo Jan!
    Ja, dann ist Deiner am 22.5. gebaut worden! :) (Denke ich)
    Dein nächster Status dürfte dann sein: Origin received
    Tja, da kann man nur wieder spekulieren was das ETA End Date wirklich sein soll.


    Ich habe heute mal wieder meinen FFH genervt.
    Mein Status bei Ihm ist jetzt NEWARK.
    Demnach ist meine Kante im Hafen. (Habe wieder vorgelegt :D )
    mein FFH hatte mir immer gesagt, das das Baudatum der 13.5. sei. Und so steht es immer noch bei Ihm im System. Ist alles komisch.
    Mein Sticker sagt immer noch den 8.5. (Das ist ja wahrscheinlich nur das Erstellungsdatum des Stickers) Heute habe ich einen neuen generiert, und unten steht nun der 24.5. drauf!
    End Datum war bei mir ja der 22.5. Könnte also wirklich sein, das dieses Datum der Tag sein soll wo er im Hafen sein soll. Das würde ja bei mir dann so ungefähr passen.
    Jetzt kann man wieder spekulieren. Wenn er laut Mustang Tracker am 16.5. gebaut ist, wird er wahrscheinlich auf die Polaris kommen. Ist er am 13.5. gebaut, könnte er auch vielleicht schon auf der Iguazu sein.(Trotz Enddatum 22.5.)
    Ich hasse mittlerweile diese Spekulationen und das warten!! ^^





    Bei mir ist im Tracker alles gleich geblieben

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.