Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Ich glaube nicht.


    Obwohl einem nichts anderes übrig bleibt als zu warten habe ich gerade mit meinem FFH gespochen. Sie bekommen zur Zeit jeden Tag einen Transporter voll angeliefert (natürlich nicht nur Edge). Was tatsächlich dabei ist, sehen sie erst, wenn abgeladen wird. Bei meinem ist der Status laut EDV immer noch "In Bearbeitung" und Ort Zeebrügge.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • xs-ebbe, wo hast Du bestellt. Ich habe auch Zeebrügge in Bearbeitung da stehen vom 09.05. ist ja schon komisch warum sich das nicht verändert.

    Ford Edge FL Vignale Bj.2019 238PS Ametista Scura

  • xs-ebbe, wo hast Du bestellt. Ich habe auch Zeebrügge in Bearbeitung da stehen vom 09.05. ist ja schon komisch warum sich das nicht verändert.

    Ich habe beim Bacher in Ingolstadt bestellt.
    Wie weiter oben schon geschrieben: ich vermute, dass das angegebene Datum entweder die Zollabfertigung oder die Übergabe an den Spediteur ist. Und dann ist der Status solange "In Bearbeitung" bis die Kiste beim Händler auf dem Hof steht.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Hallo ihr zwei,
    Ja evtl. hängt es mit der Farbe zusammen, ich hab am 02.02.19 unterschrieben und am 12.02.19 wurde er bestellt bei Ford , aber bei ich stehe im Tracker immer noch bei Schritt 2 von 4 kann auch sein das es an der 3Schicht Lackierung liegt (Arktic Weiß).
    Norweger711, Du hast das Rot geordert , PaulT welche Farbe hast du geordert ?


    Gruß Jan

    Hallo Jan,


    Ich habe auch die Ruby Rot bestellt. Aber es ist komisch, als wir haben 1 Monat auseinander bestellt.


    MfG,
    Paul

  • Gerade ruft mein FFH an und teilt mit dass er heute die Papiere bekommen hat. Die Kante dazu fehlt aber noch. Aber lang kann es nicht mehr gehen.

    Hat: ST-Line in Arktis Weiß alles außer Standheizung. Bestellt: 21.02.2019, Baudatum: 11.03.2019 :rolleyes: , Ankunft in Bremerhafen lt. Dispo Köln 03.05.2019
    Ankunft beim FFH 29.05.2019 - Übergabe 03.06.2019 :thumbup:
    War mal: Ford Ranger 2.2L 150PS BJ 2014