Beiträge von Imperator_37

    Nein, das ist auch dieses Symbol nicht, denn das leuchtet entweder grün - oder gar nicht. Wie schon gesagt, das was ich meine leuchtet ROT und befindet sich unterhalb der 0 der Drehzahlanzeige. Siehe Foto.


    Es blinkt auch nur kurz auf, in undefinierten Abständen und ich kann es nicht replizieren.

    also was da im roten Kreis gezeigt wird ist die Start-/Stoppautomatik...

    Da ich beide hatte/habe, muss ich resümieren, dass der FLziemlich genau 0,5l weniger verbraucht bei gleicher Fahrweise.

    Mit dem vFL (210PS) war ich 58.000 km unterwegs und bin mit 8,93l/100km gefahren. Der FL jetzt nach 33.000 km liegt bei 8,43l/100km.


    da bin ich bei dir... ich hatte auch beide vFL und FL .... der FL hat 0,5-1,0 L weniger verbraucht als der vFL.

    Was ja auch logisch ist, denn bei 130km/h lag der FL von der Drehzahl immer ca. 500 U/min niedriger als der vFL

    Hallo an alle,

    habe 2 linke LED Scheinwerfer für EDGE Bj.2017 in der Garage. Möchte aus 2 defekten einen heilen machen. Aber wie krieg ich die Dinger auf, ohne was kaputt zu machen. Habe schon mit Heißluftfön versucht. Sogar in den Backofen mit 100 Grad habe ich die Scheinwerfer gesteckt. Kein Chance, der Kleber gibt nicht nach.

    Hat jemand eine Idee oder hat die SW schon jemand aufbekommen??

    Bin für jeden Tipp dankbar.


    da wirst du ohne was kaputt zu machen nicht erfolgreich sein, zur Verklebung wird ein Silikonkleber verwendet und der ist bekannterweise recht temperaturbeständig. Bei 100° werden auch schon manche Bauteile im Scheinwerfer beschädigt