Beiträge von ChrisStange

Die wiederum läuft ab 5 Grad oder kälter IMMER als Zuheizer mit ohne Möglichkeit das auszuschalten zu können. Auch so eine blöde Konstruktion die unnötig den Verbrauch in die Höhe treibt.

Hallo Patrick,

wie meinst Du das mit Zuheizer? Bei mir kann ich das einstellen ob sie bei Start bzw. nach Ablauf der halben Stunde weiterheizen oder eben ausgehen soll!

Nabend allemiteinander,

also ich habe seit ca. 1 1/2 Wochen die 3.0 (18025) Version drauf und überhaupt keine Probleme. Bin am Wochenende von Hamburg nach Oldenburg navigiert ohne jegliche Anzeichen von falschen, fehlenden VZ. Zurück bin ich dann mit Waze, was nun auch über mobile Apps wunderbar funktioniert, gefahren. Der einzige aktuelle Fehler hier ist das er beim Telefonieren die Naviansagen nicht stumm schaltet sondern das Telefonat ?(

Auch kann ich bestätigen das sich der Klang durchaus verbessert hat. Das ganze ist wesentlich satter obwohl Bass runtergeregelt. Ansonsten konnte ich ausser den schon mehrfach genannten Änderungen nichts neues feststellen.

Gibt es denn überhaupt irgendwo eine Beschreibung mit den enthaltenen Änderungen? Ich meine das irgendwo gelesen zu haben, finde das aber nicht wieder ;(