Ein Upgrade ist unterwegs

  • Hallo Edge Gemeinde,


    Kann mir mal jemand erklären was sich Ford dabei wieder gedacht hat??
    Gestern Abend beim grillen meldet sich die Ford Pass App mit der Meldung „Siehe Bild“. Ich nur so ????? Was soll ich mit dem Anfangen? Glauben die ich bin der Google Übersetzer?


    9BA4A08D-A34A-4FFA-B118-101173D706DE.png

  • Habe ich ebenfalls erhalten. Allerdings erst gegen 23:30Uhr. :?::?::?::?:

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Mein erster blick hat mich nicht getäuscht. Treibt ihr euch alle in Norwegen rum? ich war mal so frei es zu übersetzen:




    "In den nächsten Tagen werden Sie feststellen, dass die FordPass-App Sie automatisch abmeldet. Aber du musst dir keine Sorgen machen. Wir führen für alle Mitglieder ein routinemäßiges Sicherheitsupgrade durch. Folgen Sie einfach den Anweisungen der App, um sich erneut anzumelden und die App wie gewohnt zu verwenden. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort kennen."


    ist nicht komplett auf meinem Mist gewachsen, Google hat geholfen. Mein Norsk ist nicht annähernd so gut um das zu übersetzen.

    Wieder: Ford Edge Bi-Turbo St-Line Obsidian-Schwarz Metallic


    war mal: Audi A6 2.8 FSI

  • Ich sitze im Sonnigen Süden von Deutschland!! Auf dem Balkon und Frühstücke. Nix mit Norwegen. Solche Lappen die IT Leute von Ford.

  • :thumbup: Ford ist manchmal einfach nur Crazy!

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Darum habe ich diesen Nick ausgewählt. War das erste das meine Frau zu mir gesagt hat als ich Ihr den edge bestellte :)

  • Oops!
    Hat's doch jemand gemerkt?! :S

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black