Language

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Gemeinde.
      War heute tanken. Danach eingestiegen, Auto angelassen und plötzlich sprang das Display auf Englische Sprache. Hab’s in den Einstellungen wieder geändert. Hatte das jemand schon mal?

      ""

      Seit 16.07. 2019 Besitzer eines ST-Line mit allem außer Pano Dach.

    • Ichmachwasichwill schrieb:

      Hallo Gemeinde.
      War heute tanken. Danach eingestiegen, Auto angelassen und plötzlich sprang das Display auf Englische Sprache. Hab’s in den Einstellungen wieder geändert. Hatte das jemand schon mal?
      merk dir mal den Weg, was meinst du wenn es auf arabisch oder chinesisch springt :whistling:

      Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
      Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19

    • Hatte ich auch schon. Softwarestand war danach der gleiche. Da weitere Fehlfunktionen auftraten, wird jetzt das Sync-Modul getauscht.

      Ford Edge ST-Line, 238 PS, Chroma Blau, Technologiepaket, Standheizung: Bestellt 8.2.19, gebaut 8.4.19, verschifft 12.5.19, am 27.5.19 in BRV an Land gekommen, beim FFH seit 6.6.19, Übergabe am 26.6.19, Tage in Werkstatt seit dem: 6

    • Heute morgen eingestiegen und mein IPhone angeschlossen. Apple Car Play war nicht da. Als ich auf die Apps ging kam die Meldung das ich mein IPhone an das USB Kabel anschließen soll um die Apps nutzen zu können. War aber schon. Einkaufen gegangen und als ich ins Auto stieg und anließ, siehe da ohne eigenes Zutun waren die Apps da. Bei einem neuen Auto das noch keine 2 Monate alt ist, finde ich das ganz toll. :cursing: Wieviele Fehler hat der noch.

      Seit 16.07. 2019 Besitzer eines ST-Line mit allem außer Pano Dach.

    • Ichmachwasichwill schrieb:

      Hallo Gemeinde.
      War heute tanken. Danach eingestiegen, Auto angelassen und plötzlich sprang das Display auf Englische Sprache. Hab’s in den Einstellungen wieder geändert. Hatte das jemand schon mal?
      Bei mir wars am Samstag

      Bestelldatum: 19.03.2019
      Baudatum: 15.05.2019
      Lieferdatum: Ende September 2019 06.07.2019 13.07.2019 05.07.2019
      Übergabe: 11.07.2019
      Gesamtdauer: 114 Tage

    • Also ist das auch etwas wo man sich mit Abfinden muss.Man kann nicht immer damit kommen, das es ein Ami ist o. das andere genauso schlecht viell. noch schlechter sind. Bin mal gespannt ob Ford darauf mit einem Sync Update o. Modul Austausch reagiert. Wohl eher nicht. Man wird es wohl genauso wie die Politik machen. Aussitzen. Und behaupten das es bedauerliche Einzelfälle sind.

      Seit 16.07. 2019 Besitzer eines ST-Line mit allem außer Pano Dach.

    • Ist bei mir bislang 2 oder 3 mal passiert, ich stells wieder auf Deutsch und gut ist.
      Ehrlich gesagt ärgere ich mich da nicht einmal drüber.

      Wenn die restlichen Daten, Naviziele, Einstellungen usw. weg wären, dann fände ich es schlimm.
      Die Amtssprache vom Edge ist halt Englisch, wer könnte es ihm verübeln ;)

      Bestelldatum: 19.03.2019
      Baudatum: 15.05.2019
      Lieferdatum: Ende September 2019 06.07.2019 13.07.2019 05.07.2019
      Übergabe: 11.07.2019
      Gesamtdauer: 114 Tage

    • hmm, hatte es bis jetzt zum Glück nur ein mal, und es war alles noch da. Also für mich kein so großes Ärgernis.

      seit 06.03.2019
      Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte

      ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

    • Neu

      So Heute Morgen ging Apple CarPlay nicht mehr. Dachte zuerst die USB Anschlüsse sind defekt. Beim probieren kam immer die Meldung, bitte mit dem USB verbinden damit man die Apps nutzen kann.Was aber schon längst war. Bin dann Essen gefahren. Danach ins Auto und dann ging es wieder. Dieses Auto überrascht mich immer mehr. Mittlerweile muss man schon Posten was funktioniert. Das geht schneller da nicht soviel.

      Seit 16.07. 2019 Besitzer eines ST-Line mit allem außer Pano Dach.