• Ist bei mir bislang 2 oder 3 mal passiert, ich stells wieder auf Deutsch und gut ist.
    Ehrlich gesagt ärgere ich mich da nicht einmal drüber.


    Wenn die restlichen Daten, Naviziele, Einstellungen usw. weg wären, dann fände ich es schlimm.
    Die Amtssprache vom Edge ist halt Englisch, wer könnte es ihm verübeln ;)

    Bestelldatum: 19.03.2019
    Baudatum: 15.05.2019
    Lieferdatum: Ende September 2019 06.07.2019 13.07.2019 05.07.2019
    Übergabe: 11.07.2019
    Gesamtdauer: 114 Tage

  • Hintergrundeinstellungen, Touchscreen-Toneinstellungen und Navikartenansichtseinstellungen sind auch jedes Mal weg.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • hmm, hatte es bis jetzt zum Glück nur ein mal, und es war alles noch da. Also für mich kein so großes Ärgernis.

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • So Heute Morgen ging Apple CarPlay nicht mehr. Dachte zuerst die USB Anschlüsse sind defekt. Beim probieren kam immer die Meldung, bitte mit dem USB verbinden damit man die Apps nutzen kann.Was aber schon längst war. Bin dann Essen gefahren. Danach ins Auto und dann ging es wieder. Dieses Auto überrascht mich immer mehr. Mittlerweile muss man schon Posten was funktioniert. Das geht schneller da nicht soviel.

    Seit 16.07. 2019 Besitzer eines ST-Line mit allem außer Pano Dach.AHK, Standheizung, Marderschutz groß

  • Meine Kante stellt sich zzt. fast jede Woche auf Englisch, das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein

    Bestelldatum: 19.03.2019
    Baudatum: 15.05.2019
    Lieferdatum: Ende September 2019 06.07.2019 13.07.2019 05.07.2019
    Übergabe: 11.07.2019
    Gesamtdauer: 114 Tage

  • Hintergrundeinstellungen, Touchscreen-Toneinstellungen und Navikartenansichtseinstellungen sind auch jedes Mal weg.

    Radiotext usw. auch

    Bestelldatum: 19.03.2019
    Baudatum: 15.05.2019
    Lieferdatum: Ende September 2019 06.07.2019 13.07.2019 05.07.2019
    Übergabe: 11.07.2019
    Gesamtdauer: 114 Tage

  • Hatte ich auch. Plus weitere Fehler. Das komplette Sync-Modul wurde getauscht und seit dem ist Ruhe. Interessanterweise war auf dem "neuen" Sync-Modul eine Uralt-Software. Hab die auf 19200 upgedatet. Ob da auch eine Umstellung auf billigere Komponenten stattgefunden hat und ich jetzt ein "altes" Modell habe, was aber funzt???

    Ford Edge ST-Line, 238 PS, Chroma Blau, Technologiepaket, Standheizung: Bestellt 8.2.19, gebaut 8.4.19, verschifft 12.5.19, am 27.5.19 in BRV an Land gekommen, beim FFH seit 6.6.19, Übergabe am 26.6.19, Tage in Werkstatt seit dem: 16, Entscheidung den Wagen in Zahlung zu geben: 9. Januar 2020, rückabgewickelt am 15. Februar 2020. Kann noch fahren bis der neue Kuga da ist...

  • Also ich bin heute auch mehrfach mit dem Auto gefahren. Da hat er auch plötzlich auf English (UK) umgestellt.
    Kurioserweise als ich kurz gehalten habe, meine Frau ausgestlegen ist und die Tür geschlossen hat.
    Sonst wurde nichts gedrückt. Sehr seltsam. :(

  • @Chikoto


    ... habt ihr euch vielleicht gestritten und deine Frau hat telepathische Fähigkeiten... :thumbup:^^:sleeping:

    Edge Sport 4x4, 2,0 TDCI 154kW/210 PS Powershift, Iridium-Schwarz Mica, Design Paket, Business Paket, Adaptive Gescw.-Regelanlage, Toter Winkel Assistent, Scheinwerferreinigungsanlage, Frontkamera mit Splitview, Diebstahlalarmanlage mit Innenraum Überwachung