Ausstehende Service-Aktionen

  • Hallo zusammen,
    Ich bin neu hier und habe eine Frage an euch. Ich habe einen 2017 Edge Sport und da ist ein auffallendes schwappendes Geräusch beim Tank, habt ihr das auch?
    Kann man dagegen etwas machen?
    LG Bum

  • Ich habe auch die Meldung bekommen vom Händler, Klimakompressor usw fehlerhaft. Habe die Kante heute Morgen vorbei gebracht und erwähnt: Adaptives Licht ect. Motor läuft "unrund" ukd Farbe platzt ab.
    Am Abend konnte ich die Kante abholen und der Meister sagte: Da wir nichts konkretes gefunden haben, haben wir die neue Software von 2019 ST Model rauf gespielt. HAHAHA +28 PS mehr 8) bis jetzt alles Top. Anscheinend istvdas wirklich so "einfach" mit den mehr PS
    Fragt bei euren Meistern nach

  • @JBC
    Du weißt schon, dass das zwei völlig unterschiedliche Motoren von verschiedenen Herstellern sind ?!?!
    Netter Versuch :D

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Jedenfalls hat der Typ was an der Software geändert. Fazit ist, mehr Power. Wieviel mehr kann ich nicht sagen, aber der Edge geht deutlich besser ab als vorher.

    Mag ja alles sein, aber an der Leistung hat der auf Garantie nichts gedreht.

  • Mag ja alles sein, aber an der Leistung hat der auf Garantie nichts gedreht.

    solange das Gefühl stimmt.... ist es doch prima

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D