Aktuelle Bestellzeiten Ford Edge Facelift

    • Da schließe ich mich an. Meiner wurde am 21.3.bestellt. Liefertermin Ende September . Ich habe auch noch kein aktuelles Baudatum bekommen. Soll mich Anfang Mai beim FFH melden.Mal sehen ob er mir dann was sagen kann.
    • Da schließe ich mich an. Meiner wurde am 21.3.bestellt. Liefertermin Ende September . Ich habe auch noch kein aktuelles Baudatum bekommen. Soll mich Anfang Mai beim FFH melden.Mal sehen ob er mir dann was sagen kann.

    Ich habe auch am 21.3. bestellt, aber Liefertermin als 1. August bekommen. Titanium, 238 PS, Pano-Dach + AHK.
    Warum so große unterschied?

  • das läuft manchmal schon kurios.
    vor zwei-drei Monaten gab es bspw. große Unterschiede ob ein Fahrzeug mit oder ohne Technikpaket geordert wurde.
    Lt. meinem Händler versucht Ford immer wieder "gleichartige" Autos in der Produktion zu bündeln. Heißt also ähnliche Ausstattungspakete, Automatik- oder manuelles Getriebe oder auch Farben. So kann man eben die ganze Arbeit doch noch etwas besser optimieren, als wenn es kreuz und quer läuft.
    Ich wollte eigentlich noch eine Kleinigkeit ändern konnte es aber bereits eine Woche nach offizieller Bestellung nicht mehr. Da war mein Auto schon fix in der Produktion eingeplant. Normalerweise geht es nicht so schnell. Da war mein Händler auch überrascht.

  • Hallo,


    Ich habe heute die Fahrgestellnummer bekommen. Der Edge soll am 20.5 hergestellt werden und Ende Juli , Anfang August ist Liefertermin. Habe auch die Codeziffern bekommen. Bin ja mal gespannt ob das alles so klappt. :thumbup:


    Gruß Mitch

  • Hallo Gemeinde,


    hab unseren Edge Ende Juni bestellt:


    ST Line, 238 PS, moonlandgrau, 21" Felgen, Standheizung, Panoramadach, Adaptiv Lenkung, Technologiepaket. und 7 Jahre Garantie, Deutsche Ausführung


    Lieferzeit bis 9 Monate sagte mir der FFH.


    30% Rabatt auf den Neupreis, da kommt mein Händler im Nachbarort nicht mit. Hab ihn deshalb bei einem großen Ford Store in Bayer bestellt.


    VG
    Tasmane666 :D

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Stauner in Cham

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Ah...okay, ich war/bin beim Kölbl in der Oberpfalz.

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • komme ja aus Gundelfingen bei Freiburg im Breisgau. Hatte Kontakt zu Kögler, aber Stauner war dann der beste vom Preis her.

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3