Aktuelle Bestellzeiten Ford Edge Facelift

  • Hallo zusammen,


    ich habe nun auch einen Kaufvertrag für einen ST zur Unterschrift vorliegen.
    Lieferzeit soll KW49 sein ! X(
    Muss mir dies in Ruhe durch den Kopf gehen lassen. Habe eigentlich keine Lust ein Jahr auf das Fahrzeug zu warten. :(

  • Hi Jan,


    im Grunde genommen alles drin bis auf Alarm und Standheizung.
    Liegt wohl am Technikpaket. Lt. Händler würde es ohne dieses mind. 10 Wochen zügiger gehen. Er rechnet aber damit, dass es sich in nächster Zeit relativieren wird und sich die Lieferzeiten verkürzen werden.
    :/
    Mal schauen was ich mache.....


    Gruß Steffen

  • Na ja, es kann ja nicht das gesamte Technik-Paket sein sondern nur ein bestimmtes Teil aus dem Paket. Man kann ja alle Teile auch separat bestellen.


    Bin mal gespannt, meiner soll in KW 10 kommen und ich habe aktuell mal beim Händler angefragt ob der Termin so bleibt. Mal sehen was er sagt...

  • Hallo Hacki,


    einzeln bestellen ist nicht viel. ACC und Soundsystem bekommst Du doch nicht einzeln lt. Preisliste.
    Keine Ahnhung woran es liegt. Vielleicht müssen sie das ACC erst noch erfinden. ;)


    Ich drücke Dir die Daumen, dass es mit KW10 klappt. Ich dagegen müsste aktuell schon glücklich sein wenn es "Monat 10" wäre- :(

  • Hallo Hacki,


    einzeln bestellen ist nicht viel. ACC und Soundsystem bekommst Du doch nicht einzeln lt. Preisliste.

    Wieso? gerade Acc (500€) und B&O (700€ bei Titanium, ST und Vignale Serie) geht doch einzeln, die Matrix-Scheinwerfer gehen hingegen nur im Paket....

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • oops. Sorry. Asche auf mein Haupt. Da ich Schwabe bin habe ich immer nach der günstigsten Variante geschaut und dies war das Technikpaket. :D
    Daher habe ich einzelnen Bestellmöglichkeiten wohl geistig verdrängt. :whistling:
    SORRY!

  • Bullet: Einige Händler haben vorkonfigurierte da, bzw evtl. im Abruf. Kommt auf deine Konfig an. Würde trotzdem nachfragen.

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D