Aktuelle Bestellzeiten Ford Edge Facelift

  • das ist klar, da es aber vorher nur ST-Line gab, nahm ich an, dass mit vor-facelift-ST ein 2017er ST-Line gemeint war

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Hallo an alle ,


    es ist vollbracht , haben heute unseren Edge geordert.


    Wir freuen uns sehr, zumal es unser erster Ford ist , Probefahrt war klasse also gab es nix mehr für uns zu überlegen.


    Jetzt müssen wir nur noch die lange Lieferzeit überstehen.


    Gruß Jan

  • Yahoo ! So wie es ausschaut geht es nun doch deutlich schneller als der ursprünglich prognostizierten KW49.
    Wollte eigentlich noch ne kleine Konfigurationsänderung machen diese geht jedoch bereits nicht mehr! =O Die Amerikaner haben dies für nicht mehr machbar erklärt..
    Aktuell schaut es so aus, dass in der letzten Märzwoche das Auto gebaut wird 8o (und acht Wochen vorher geht keine Änderung mehr ?( , ist ja eine wahnsinnig lange Vorlaufzeit )
    Somit könnte die Auslieferung vielleicht im Juni bereits klappen - also ein halbes Jahr früher. :thumbup::thumbup::thumbup:
    Mal schauen wann die offizielle Bestätigung kommt.

  • Hallo alle miteinander,


    ich bin der Alex (auch schon uralt!). Ich war gestern bei meinem Freundlichem und wollte einen neuen Focus für meine Frau kaufen. Auf dem Hof hat der Hundling extra für mich einen Vorfacelift Edge prominent geparkt. Da mein Verkäufer noch nicht mit seinem Termin fertig war (ja ja) hat er mir den Schlüssel vom Edge mit dem Hinweis zugeschmissen ich solle den doch mal 20 min. testen. Na ja, ich dachte mir geht eh nicht da momentan ultralange Lieferzeiten. Tja am Schreibtisch angekommen konnte ich mir aus über 20 Modellen einen aussuchen. Lieferzeit angeblich 1-3 Wochen (verfügbar ab Zentrallager). Ich hab mich dann für einen schwarzen Viagnale (schreibt man den so?) entschieden. Ich hab den Automatik genommen. Gabs nur mit dem Technik Pack, den Klima Sitzen mit Panoramdach und AHK. Mit der Konfiguration sollen massig in Deutschland stehen.


    Ich freu mich drauf....


    Noch eine Frage. Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem. Möchte auf die Räderwechselorgie gerne verzichten. Irgendwelche Ideen welche Reifen (Ganzjahres, loser Untergrund) eine gute Wahl wären?

  • wow, hab jetzt drin gesessen. Zwar war das ein ST-line, und nicht, wie mein bestellter, Titanium, aber für den Sitzeindruck ging das ^^


    Super!!!!!!! Innen wie aussen.


    Da werden die letzten 4 Wochen Wartezeit echt hart...

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D