Frage zur Sitzheizung?!

  • an die Sync 3 und EDV Profis. Kann man das ST Logo einspielen, so wie es beim echten ST beim Start erfolgt?

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Leider nein.. Gerade die Signatur auf ST-Line geändert :-). Aber so einen Edge mit V6 und 335PS hätte ich auch sofort genommen wenn es ihn hier geben würde.. Import usw. ist mir aber zu aufwändig...Meine Frau fährt den Edge.. bin selber aber am überlegen den X3 gegen einen X3 M40i (360PS) einzutauschen :)


    Grüße
    Dietmar

    Ich hätte auch gerne den "richtigen" ST als Benziner gehabt, marschiert sicher nicht schlecht mit dem 2.7i-V6 und 335PS unter der Haube!
    Aber leider hat ihn Ford Europa nicht offiziell im Programm, nur in Nordamerika, USA / Kanada! ;(
    Bin aber mit unserem EU - Edge ST-Line Diesel mit 238PS auch recht zufrieden, klar mehr Bums unter der Haube wäre nicht zu verachten, dafür ist der Edge mit dem Diesel für einen SUV in dieser Klasse recht sparsam im Verbrauch, was ja auch nicht schlecht ist! ^^

    Edge ST-Line 238PS schwarz 2019er FL volle Ausstattung inkl.AHK o.StH u.Alarm, unser super Reiseauto, vorher bereits einen 2016er VFL Edge gefahren.
    BMW Z4-3.0i Roadster 2004 schwarz Sommer Fun Car
    Mini JCW 2015 schwarz Fun Car für meine Frau und mich ;)

  • an die Sync 3 und EDV Profis. Kann man das ST Logo einspielen, so wie es beim echten ST beim Start erfolgt?

    Das dürfte mit Forscan oder UCDS kein Problem sein..,

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • das kann ja dann auch die Werkstatt machen, oder? Ich habe weder das eine noch das andere bisher. Das animierte ST Logo muss ja auch irgendwo herkommen, oder meinst du dass das schon intern hinterlegt ist?

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • beim Benutzen der Fernstartfunktion via Schlüssel-Fernbedienung ist da bei meinem vFl mit Klima-Sitze immer die Memory aktiv wenn ich es denn so will....
    Diese Funktion habe ich auch angewählt und kann das dabei im Fahrzeug-Menü natürlich auch deaktivieren.

    Das das Auto die Einstellungen der Sitzheizung/Kühlung und Lenkradheizung wird mit dem neuesten Update der Klimasteuerung gespeichert.

  • das kann ja dann auch die Werkstatt machen, oder? Ich habe weder das eine noch das andere bisher. Das animierte ST Logo muss ja auch irgendwo herkommen, oder meinst du dass das schon intern hinterlegt ist?

    Meines Wissens müssen einige Logos hinterlegt sein und nur durch ein Service-Programm aktiviert werden....


    Das Sync ist ja auch für mehrere Fahrzeugtypen von Ford ausgelegt....

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Meines Wissens müssen einige Logos hinterlegt sein und nur durch ein Service-Programm aktiviert werden....
    Das Sync ist ja auch für mehrere Fahrzeugtypen von Ford ausgelegt....

    ein paar Bootlogos sind hinterlegt und lassen sich auch mittels UCDS (forscan geht glaube auch) aktivieren. Hab mal nen beispielbild angehängt

  • das ST wäre cool, so wie beim "echten ST" halt. Kläre ich mal wenn die Kante da ist

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3