• Ist bei mir genauso. Hab meinen FFH auch daraufhin schon angesprochen. Er meint, das ist normal so und er kann da nichts machen.
    Dass die Innenseiten der Türen so verdrecken hatte ich bisher aber noch nie. Da ich einen weißen Edge habe, fällt mir das natürlich besonders auf. Im Forum wurde das auch schon mal angesprochen. EinSchlaumeier meinte, er nehme immer einen Schwamm bei der Autowäsche mit und dann ist alles gut.

  • Habe auch einen weissen. Bisher nicht so daruf geachtet, aber es stimmt. Werde den Schwamm und den " Alleskönner" meiner Frau nutzen, mal sehen wie erfolgreich ich werde ?

    ST-Line, (August 2017), 2,0 TDCI 154kW/210 PS Arktis Weiss Metallic, 1 x Komplettausstattung ohne Reling und Standheizung

  • Ist bei mir genauso. Hab meinen FFH auch daraufhin schon angesprochen. Er meint, das ist normal so und er kann da nichts machen.
    Dass die Innenseiten der Türen so verdrecken hatte ich bisher aber noch nie. Da ich einen weißen Edge habe, fällt mir das natürlich besonders auf. Im Forum wurde das auch schon mal angesprochen. EinSchlaumeier meinte, er nehme immer einen Schwamm bei der Autowäsche mit und dann ist alles gut.


    Der Schlaumeier war wohl ich...... ;)
    Und ich nehme immer noch den Schwamm.... :thumbup:


    Du machst es dann eben ohne Schwamm oder lass den Dreck einfach dran... :P


    Aber man kann den Edge ja deswegen auch wieder verkaufen..... 8o

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup: