zu wenig Innovation beim 2019 Modell

  • Hallo Indiana,
    Danke für die Bilder. Noch eine Frage:


    wenn du wählen kannst, zwischen Normal / Adaptiv / Intelligent, ist bei "Intelligent" dann kein Adaptiv mehr, oder beinhaltet der "Intelligent"-Modus auch das adaptive Verhalten?

    Adaptive bleibt, habe es heute morgen mal ausprobiert.
    Kam mir aber komisch vor als er von der 70iger und die 100er Zone kam und plötzlich Vollgas gab.

  • @TS-NF


    Adadptiv = Adaptiv (ACC = adaptiv cruise control)


    Intelligent = Intelligent und Adaptiv (iACC = intelligent adaptiv cruise control)



    @Vracass


    Auf "Intelligent" habe ich es eingestellt, genau wie beim "Geschwindigkeitsberenzer" (der war auch auf "Adaptiv" eingestellt).


    Was Sync 3.3 besser kann ? Keine Ahnung :/ . Der "Alte" hatte ja noch Sync 2...

    Edge Vignale 2019, 238 PS, Komplettausstattung, AHK, Winterräder 255/45 R20

  • @Kayano und Indiana: Danke :thumbup:


    Das klingt ja echt super. Nun wir die Wartezeit noch schlimmer ;(

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Wenn man sich heute ein neues Auto oder einen neuen PC oder ein neues iPhone im Laden kauft, dann sind die Teile schon veraltet wenn man vom Hof fährt oder zur Tür raus geht. Alle diese Teile werden nämlich ständig weiter entwickelt und verbessert.

    Stehe bezüglich des iACC zwecks Umrüstung des bisherigen Edge mit ConversMod in Kontakt.....


    Es wird an einer Umsetzung dieser Sache bereits gearbeitet, aber die Hardware des jetzt neuen Modells wurde wohl überarbeitet.


    Aber ein Erfolg ist trotzdem nicht ausgeschlossen.....


    Ich bleibe mal an der Sache dran, wenn's denn klappt dann bin ich wohl dabei... :thumbup:

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Wie gesagt irgendwann fährt die Kiste alleine und da habe ich dann kein Spaß mehr zu fahren, denn dafür sind Autos gebaut. :thumbdown:

  • Was kann das Sync 3.3 nun besser?

    Na in die Hardware ist neuer bzw. anders also anderer Hersteller, die Software ist weiter entwickelt als in meinen Sync3 von 2017 und die ganzen Spielchen wie das iACC hängen damit auch zusammen.


    @Labrador62
    Bin gespannt was da bei rauskommt machbar ist viel das weiß ich.
    Aber was wäre wenn man das ganze neue Sync3.3 verbauen würde so wie ein Update von Sync2 auf 3?

    Ford Edge Vignale (09,2017), 210PS BI-Turbo, All Inclusive

  • Na in die Hardware ist neuer bzw. anders also anderer Hersteller

    Ah ok, also auch Änderungen der Hardware. Dann ist ein Update eines bisherigen Systems auf Sync 3.3 also nicht so einfach möglich.
    Wäre ja schön, wenn es auch noch ein bisschen schneller wäre und die "Gedenksekunde" nach dem Antippen des Bildschirms noch weiter reduziert wäre.

  • Servus Gemeinde,


    bin grade dabei mir einen ST-Line zu konfigurieren. Soll einen Mondeo 2.0 BiTurbo ersetzten.
    Ich konnte aber noch nirgends rauslesen, ob beim Facelift hinten auch Sicherheitsgurte mit Gurtairbag verbaut sind.
    Auf manchen Bildern sind welche zu sehen, offiziell finde ich die Dinger aber nirgends aufgelistet!?!


    Könnte hier einer der Facelift-Besitzer mal nachsehen?


    Danke schon mal und Gruß,


    Bertl