Sync 3 Kartenupdate F8

  • Nabend,bei mir hat auch alles wunderbar funktioniert.Einfach die benötigten Dateien von der Russenseite laden.Das ist wirklich nicht schwer.Man muss ein bischen suchen,um die Richtigen zu finden.Die Dateinamen und die Pfade anpassen so wie sie in der autoinstall.lst stehen.Mein Stick ist mit exFat formatiert(64GB).Das Ganze installiert sich in 2 Teilen. Einmal anhalten Zündung aus, wieder an und weiterfahren.Steht alles da was man wann machen soll.Nach ca 90 min war alles aktualisiert.Ich musste auch keinen Werksreset machen. Wenn fertig neu starten und er übernimmt alles.

  • @Roadi1973
    Ruf doch mal dein Service-Meü auf.
    Dazu drücke während das Sync3 an ist gleichzeitig die „Seek rechts“-Taste und die „CD-Auswurf“-Taste solange bis ihr eine Ausgabe kommt,


    Dann Ende Test
    In den ersten Menü-Punkt „[definition=11,0]APIM[/definition] diagnostics
    Dann auf IVSU Versions

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Aber deine Gracenote verschwindet und du musst die beiden angebotenen Dateien von Ford Deutschland 8,7GB laden und anschließend drüber installieren, dann passt alles perfekt....

    Die JR3T-14G423 ist die Gracenote Datei und wird mitinstalliert.

    im Anhang

  • Hat jemand das Upadte auch schon mal über das WLAN ausprobiert?


    Ich habe es eben mal gestartet aber er sagt jetzt schon ne halbe Stunde dass er nach Updates sucht.

    2018er 209 PS schwarz ST-Line
    Alarmanlage, Toter-Winkel-Assistent, Frontkammera, Design-Paket, Business-Paket

  • Hat funktioniert, vielen Dank nochmal :D

  • So F8 ist drauf hat geklappt.
    Hatte auf meinem Stick das ganze fälschlicherweise als Unterornder abgespeichert, deswegen gings vorher nicht.
    Jetzt isses druff.


    Danke allen die mir geholfen sind..... ;)

  • Ich habe das Update wie auf der Fordseite beschrieben auf einen formatierten Stick gespeichert und entpackt. Die Gracenote Datei hst er auf 11xx upgedatet aber die Karte ist immer noch die Eu 4 14.


    Kann mir einer bitte helfen und mir einmal genau für doofe erklären was ich machen muß ?? sber bitte für richtig doofe.


    LG
    Ingo