WLAN -Hotspot im Edge Facelift

  • Im Ausland aktiviert?
    Da sind ja die Probleme vorprogrammiert!

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Hab heute mal meine Kontoverwaltung von Vodafone (Internet in the Car) angeschaut. Habe ja noch kostenlos die 3 GB. Wenn ich ein neues Packet kaufen möchte dann geht nur noch 10 GB monatlich. Gibts das 2GB monatlich oder 50 GB Jahres Packet nicht mehr? Wenn dann nur für den Urlaub. Ansonsten wird das mit 2 Providern zu teuer. Hatte heute im Auto beim Musik hören ein Funkloch und bin dann mit dem Handy auf den WLAN Router von Vodafone gegangen. Es klappte dann wunderbar. Man muss halt immer in den Einstellungen das WLAN Netz wechseln. Ist kein grosser Aufwand und geht. Soll ja auch nur für den Urlaub sein , deshalb nur Packetkauf und kein fester Vertrag.

    Seit 16.07. 2019 Besitzer eines ST-Line mit allem außer Pano Dach.AHK, Standheizung, Marderschutz groß

  • ne Frage. Ist der WLan Hotspot automatisch aktiv wenn ich den Edge gestern abgeholt habe. Sprich mein Handy müsste ja dann das WLan Netz vom Edge finden, oder?

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Nein, muss erst aktiviert werden, und dann im Vodafone Shop freigeschaltet werden.

    :)8):thumbup:



    Ehemals, Sport 07/2016. 210 PS Voll ink. AHK u. SH


    Aktuell, ST Line 06/2019. 238 PS Voll ink. AHK + SH + 21 Zoll ( noch ohne Ruckeln )


    Im Sommer auch, Honda NC 750X DCT 05/2018

  • danke und wie kann man den aktivieren

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Ich hab es über die FordPass-App gemacht: Fahrzeugdaten/Fahrzeug-Hotspot. Dann Schritt für Schritt durchgehen. Die Authentifizierung dann über Videocall.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Mal eine "doofe" Frage da ich auf dem Gebiet absoluter Laie bin: Die Kiste mit dem WLAN und der SIM Karte ist doch im EDGE hinter dem Fahrerrücksitz im Kofferraum verbaut. Zumindest sehe ich da eine Kiste, und auf dem Aufkleber drauf steht die IMEI Nummer..Würde also vermuten da ist auch die SIM von Vodafone drin...Kann man nicht einfach diese SIM gegen eine MULTISIM seines Providers austauschen?? ?(
    Bitte nicht steinigen, einfach nur mal so ins Blaue gefragt... :rolleyes: