Mängel und Verarbeitung Edge Facelift 2019

  • Na, dann ist ja schon mal der erste richtige Schritt getan.
    Dann wünsche ich viel Erfolg!
    Halt uns auf dem Laufenden...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Das ist mal ne ehrliche Ansage - muss ich mir merken :thumbup:

    Das kann's aber nicht sein, oder ? Diese Aussage kenne ich bisher nur von Fiat's und Alfa Romeo's ! ^^

    Edge ST-Line 238PS schwarz 2019er FL volle Ausstattung inkl.AHK o.StH u.Alarm, unser super Reiseauto, vorher bereits einen 2016er VFL Edge gefahren.
    BMW Z4-3.0i Roadster 2004 schwarz Sommer Fun Car
    Mini JCW 2015 schwarz Fun Car für meine Frau und mich ;)

  • Hey,
    Habt ihr auch so ein merkwürdig geschnittenen Filzstoff Radkasten?


    Hab meinem Händler gesagt,dass dies ein absolutes no go ist und nicht nur billig aussieht,sondern auch absolut unanbietbar. Hab jetzt keine großaufnahme, aber im gesamten geht das eben gar nicht.


    Ach ja ist mehr oder weniger an allen 4 Rädern.


    Die Antwort meines Händlers: das sind vor geschnittene Sachen.


    Aber es sieht so aus, als ob ein total untalentierter mit einem Teppich Messer rum geschnitten hat...

  • sieht zwar bei dir nicht schön aus, ist aber aus Filz wegen der Geräuschdämmung. Was meinst du wie schön das sich anhört, wenn das aus Kunststoff ist..
    Lässt sich zwar dann besser abwaschen aber gibt halt gute Geräusche.
    Und da die meisten eher beim Fahren Ruhe haben wollen und nicht mit dem Kopf zwischen Radkasten und Rad hängen, hat man sich für diese Variante entschieden...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Ist bei mir genauso, auf beiden Seiten. Mich persönlich stört es nicht. Wegen der Optik könnte man schnell mit einem schwarzen Lackstift Abhilfe schaffen.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Da hab ich ja 'nen echten Vorteil: schwarzes Auto :D
    Deshalb sicher noch nicht soooo extrem aufgefallen...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Servus,Gibt es schon was neues? Hat deim Ford Händler nochmal nachgebessert?
    War nach deinem ersten Post drauf u dran mit der Beschreibung zu meinem FH zu gehen, dann aber deinem 2. gelesen..
    Mittlerweile ist es bei mir richtig laut u auch sogar deutlich im Stand oder beim Wechsel zwischen N u D zu hören.

    Also bei mir nur bei Last und nur wenn ich das Radio leise drehe.
    Und was neues gibt es noch nicht, Ich war im Urlaub und mein Edge ist noch in den Händen des ADAC.
    Denn bei mir stimmte das Sprichwort mal wieder: Mit dem Ford fort und mit dem ADAC zurück :thumbdown::cursing:
    siehe auch hier:
    Ladesytem Störung

    Wieder: Ford Edge Bi-Turbo St-Line Obsidian-Schwarz Metallic


    war mal: Audi A6 2.8 FSI