Mängel und Verarbeitung Edge Facelift 2019

  • Ja, Flugrost kommt vielleicht bei diesem FFH vom Flug :D
    Ansonsten ist das ordinärer Flächenrost!

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • ich berichte euch was rauskommt. Wie beschrieben, nur Oberflächlich. Ob das jetzt Flugrost oder Flächenrost ist, ist mir eigentlich egal. Für mich zählt die prompte Antwort das sich umgehend gekümmert wird und die Sache behoben wird.

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Hallo Leute, ich fahre ja eigentlich eher gemütlich durch unser schönes Land. Man William was sehen. Neulich bin aber doch mal mit über 200 über die Bahn geflogen. Da habe ich festgestellt, dass jenseits von 210 km/h die hinteren Türen immer mal durch die Dichtungen pfeifen. Kennt ihr das auch?
    Ich kannte das bisher nur von Transit bei Tempo ab 150 in Autobahnkurven, wenn sich die Karosse wohl ein wenig verzieht.


    LG, Maxxis

  • Nein, ich kenne das nur vom Schiebedach.... vielleicht pfeift das lauter als die Türen :D:P

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Das ist doch "altbekannt".... ab ca 190-210 km/h pfeift das. Schon beim vFL, wie man hier im Forum lesen kann... ^^ Eine der Serienausstattungen der ersten Stunde, genau wie Tankschwappen und Motorhaubenflattern :D

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • wie findet ihr den die Heizdrähte in der Frontscheibe? Im Vergleich zum SMax finde ich sie irgendwie störender bei Dunkelheit, sie fallen mir deutlich mehr auf. Das Licht entgegenkommender Fahrzeuge bricht sich viel mehr?

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Nicht mehr oder weniger als bei meinem Kuga vorher...

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • wie findet ihr den die Heizdrähte in der Frontscheibe? Im Vergleich zum SMax finde ich sie irgendwie störender bei Dunkelheit, sie fallen mir deutlich mehr auf. Das Licht entgegenkommender Fahrzeuge bricht sich viel mehr?

    Ich bin ja nach 2 Galaxy dann S-Max auf Edge umgestiegen . Beim Edge sind die Heizdrähte mit Sicherheit störender als bei den anderen Fahrzeugen . Bei tiefstehender Sonne ist es besonders. Beim S- Max waren sie am unauffälligsten .