• es ist eben wie bei den Soundbars. Der Klang wird räumlich dargestellt, aber einen echten Surroundklang kann es natürlich nicht geben.

    Man merkt aber klanglich schon einen Unterschied ob Surround eingestellt ist oder nicht. Ich finde den Klang wirklich gut und möchte die BO nicht mehr missen.

  • Hallo zusammen,

    Eine Frage ; Kann man den Lautsprecher im Kofferraum ausschalten ?

    Wäre für unseren Hund vielleicht etwas angenehmer .

    Habe nichts im Bordbuch gefunden.

    Danke

  • Da ist mir noch eine einfache Variante eingefallen. Abdeckung öffnen, ein Kabel abziehen und Schalter dazwischen.

    Jetzt kannst du beim einladen des Hundes einfach den Subwoofer ausschalten. Wenn der Hund nicht dabei ist Schalter wieder auf ON. Sollte dem Verstärker nichts ausmachen.

  • Da ist mir noch eine einfache Variante eingefallen. Abdeckung öffnen, ein Kabel abziehen und Schalter dazwischen.

    Jetzt kannst du beim einladen des Hundes einfach den Subwoofer ausschalten. Wenn der Hund nicht dabei ist Schalter wieder auf ON. Sollte dem Verstärker nichts ausmachen.

    Ja Danke dir , wäre auch eine möglichkeit.