Software Update FL 8 Gang Automatik

  • Oh das hatte ich vorgestern auch. Mitte im Dorf haben nen Freund besucht. Kam von der Autobahn. Hat gut 10 Minuten gedauert bis sich der Dicke wieder beruhigt hat...

  • Oh das hatte ich vorgestern auch. Mitte im Dorf haben nen Freund besucht. Kam von der Autobahn. Hat gut 10 Minuten gedauert bis sich der Dicke wieder beruhigt hat...

    startender Hubschrauber ist ein sch.... dagegen :thumbup:

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

  • ja, hatte ich nun auch zum ersten mal. Klingt krass...

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Also, als ich einen Edge st line ein Wochenende zum Probe fahren hatte, ist mir dieses laute Geräusch auch aufgefallen. Ich hatte den FH darauf angesprochen. Er meinte es ist normal, weil der Dieselmotor ein großen Lüfter hat um den Motor abzukühlen.

  • war bei mir nur nach ruhiger Stadtfahrt, da dachte ich nicht an den "normalen" Lüfter....

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • So, meiner geht nächste Woche zum FFH und soll das Update bekommen. Das wird übrigens laut dem Meister nicht "einfach so" bei einer Inspektion eingespielt.

    Bekommt man heraus, welche Version die Software in den Fahrzeugen hat bzw. ab wann die aktuellere Software standardmäßig bereits ab Werk aufgespielt ist?
    Oder muss man einfach abwarten, ob da irgendwann das Ruckeln anfängt...?

  • Bekommt man heraus, welche Version die Software in den Fahrzeugen hat bzw. ab wann die aktuellere Software standardmäßig bereits ab Werk aufgespielt ist?Oder muss man einfach abwarten, ob da irgendwann das Ruckeln anfängt...?

    Oder Du kennst einen, der im Etis nachsehen kann...

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D