Adaptives Fahrlicht

  • Sind ja Serie LED beim FL, gerade deshalb sollten sie auch funzen.

    Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK

  • Beim Vignale auch schon vFL...
    Aber futzen sollten die trotzden ;)
    Kann ja auch mal was defekt sein...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Kann ja auch mal was defekt sein...

    waaaaaas? Bei einem Ford? Nein, die haben da so eine spezielle Abteilung. "Qualitätskontrolle". Da geht immer alles perfekt, alle Spaltmaße sind perfekt. Direkt ab Werk


    *Sarkasmusmodus wieder aus


    :D:D;)

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Bei meinem ( 2019er) leuchten die Nebler soweit ich bis jetzt beurteilen kann auch nicht als Kurvenlicht.

    Edge ST Line 2019 in White Platinum mit Technologypaket, AHK, Panoramadach, Adaptive Lenkung

  • Bei meinem ( 2019er) leuchten die Nebler soweit ich bis jetzt beurteilen kann auch nicht als Kurvenlicht.

    Die Nebelleuchten machen auch das Abbiegelicht, z.B in der Stadt und beim Rangieren.
    Das Kurvenlicht wird durch die Matrix gemacht, bzw beim vFL mit mechanischem Schwenken. Nicht mit den Neblern

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Sorry ich meinte auch das Abbiegelicht. Hab das Gefühl dass die Nebler da nicht angehen. Wie Flips geschrieben hat. Muss mal zu 2. schauen was da genau leuchtet. Glaube auch nicht, dass man das einstellen kann im Auto, wüsste nicht wo?

    Edge ST Line 2019 in White Platinum mit Technologypaket, AHK, Panoramadach, Adaptive Lenkung

  • Ach so, ich war zu schnell :whistling: Natürlich leuchten die Nebler nur beim Abbiegen und Rangieren. Allerdings bei langsamerer Geschwindigkeit, so z.B. In 30er Zonen gehen die Nebelscheinwerfer *innen auch in Kurven an.
    Schnellere Kürvenfahrten regeln die Matrixleuchten. Wüsste auch nicht wirklich, was die Nebelscheinwerfer bei einer rasanten Kurvenfahrt für einen Mehrwert haben sollen.


    Gruß Jörn

  • eben. Dafür gibt es ja das Matrix Licht. Eigentlich kommen die Nebler nicht mehr hinzu

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Im Handbuch steht zumindest nichts über die Geschwindigkeit, bis zu welcher das Abbiegelicht arbeitet.
    Nur das Kurvenlicht beginnt ab 5 km/h....

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black