Braune Ledersitze

  • Hat ich seit längerem auch in jedem Fahrzeug, ist einfach gemütlich, wie das Sofa zu Hause ;)

    Bestelldatum: 19.03.2019
    Baudatum: 15.05.2019
    Lieferdatum: Ende September 2019 06.07.2019 13.07.2019 05.07.2019
    Übergabe: 11.07.2019
    Gesamtdauer: 114 Tage

  • Moinsen!


    Um Gottes Willen... für mich ist das nichts...


    Autositze gehören dunkel. Von mir aus mit ner farblichen Naht...


    Wer bestellt sich nen gelben 11er Cabrio mit rotem Verdeck und roten Ledersitzen?


    Die lachen sich im Werk beim zusammenklöppeln doch schon kaputt...



    mfg


    :thumbup:

  • also, braune Sitze sind jetzt auch nicht meins, aber dunkel ist für mich auch kein muss.
    Hatte im letzten Privatwagen hellbeige Ledersitze, das war auch schön, vor allem immer schön hell im Auto.
    Jetzt im Firmenwagen halt schwarz.
    Das ist alles Geschmackssache, so wie auch einige einen dunklen Himmel schöner finden, während ich eben ein helles Auto bevorzuge. Helle Teppiche finde ich dann wieder extrem unpraktisch im Fußraum, wird aber auch bei einigen Herstellern angeboten.
    Und ich denke, über die Kaputtlachen-Phase sind die im Werk schon hinaus. Die schrauben so viele Autos zusammen, da denken die nicht mehr drüber nach.


    So sind wir, und dadurch auch unsere Autos, immer etwas individuell ;)

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Da triffst du einen wunden Punkt, ich hätte gerne einen schwarzen Himmel gehabt, leider nicht möglich, genauso wie eine schwenkbare Anhängekupplung, Seitenrollos....ist aber schon jammern auf hohem Niveau was ich hier mache.

    Bestelldatum: 19.03.2019
    Baudatum: 15.05.2019
    Lieferdatum: Ende September 2019 06.07.2019 13.07.2019 05.07.2019
    Übergabe: 11.07.2019
    Gesamtdauer: 114 Tage

  • Also ich hatte jetzt in einenm neuen Focus ST-Line (Leihwagen). Der ist auch mit schwarzem Himmel.
    Ich dachte, mich erdrückt's!
    Mag zwar modisch in sein, aber für's Wohlfühlen muss das nicht sein...


    Aber das ist meine ganz persönliche Meinung! Und über Geschmack läst sich natürlich vortrefflich streiten ;)

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black