Ruckeln bei Teillast neuer Ford Edge Facelift

  • Ich melde mich wir gehen dann alle einen trinken wie hier schonmal gepostet,auf Kosten von Ford.

    Ford Edge ST Line Bestellt Januar 2019 geliefert Juni 2019,Vollausstattung bis auf Standheizung.

  • So jetzt geht's fix habe heute früh beim FFH gesagt Fehler ist nicht weg, gleich Meldung an den techn. Support vor 30 Minuten Rückmeldung, Problem ist jetzt bekannt und die Technik arbeite fieberhaft an einer Lösung für alle Betroffenen.
    Genaue Lösungsansätze werden offiziell noch nicht kommuniziert, melden sich zeitnah beim FFH.

    Falls das tatsächlich so mit diesem Wortlaut von Ford gekommen sein sollte ("Problem ist jetzt bekannt"), fände ich das schon etwas amüsant. Es gibt nämlich Kunden, die sich bereits vor Wochen die Mühe gemacht haben, den Ford Werken schriftlich und ganz sachlich das Problem samt bereits erfolglos verlaufener Mängelbeseitigungversuche ausführlich zu schildern, ohne bis zum heutigen Tag außer der Vergabe einer Bearbeitungsnummer und einer Weiterleitungsmitteilung auch nur irgendeine substantiierte Antwort erhalten zu haben.

  • So ihr Lieben,


    Ich durfte am Freitag meinen Wagen, der ja seit 23.09.19 zurück gehalten wurde, abholen. Mein FFH rief an, er habe die Freigabe für mein Fahrzeug bekommen und die Düsen sind ausgetauscht und vom Werkstattleiter Probe gefahren.


    Ja was soll ich sagen. Mein Edge hat jetzt fast 500km runter und nichts. Kein Ruckeln, keine Probleme mit der Heckklappe, die Spaltmaße sind ok und alle Türen und Klappen sind in der Flucht. Innen funktioniert auch alles. Ich bin zufrieden ohne Ende und erleichtert, dass ich keine der ganzen Sorgen habe, die so oft geschildert wurden.


    LG Dante09

  • Korrigiere: zumindest gibt es einen Kunden.

    Das hat der technische Support meinem FFH geschrieben und der Meister ist ein Freund von mir hat mir dies gleich nm mitgeteilt.

    Ford Edge ST Line Bestellt Januar 2019 geliefert Juni 2019,Vollausstattung bis auf Standheizung.

  • @ Hans ich muss feststellen Du bist ganz schön spitz und auf Krawall gebürstet.
    Überleg mal wenn Du hier angehst und immer wieder irgendwelche gelisteten Sachen in Frage stellst ich dachte Du hast Probleme mit deinem Auto und mit Ford aber ich glaube nicht daß alle die hier die selben Probleme haben etwas dafür können.

    Ford Edge ST Line Bestellt Januar 2019 geliefert Juni 2019,Vollausstattung bis auf Standheizung.