Build 19149 ausschließlich für den Edge vFL

  • @macalpha
    wo hast du den die Ansicht her? Das hab ich noch nie gesehen.


    Habt ihr nun die auto.install geändert oder so gelassen?
    Irgendwas positives oder negatives aufgefallen?


    Ich glaube ziehe es auch drauf.
    Wundert mich, dass Ford soviel rausbringt.

    Ford Edge Vignale (09,2017), 210PS BI-Turbo, All Inclusive

  • @Magnetic
    Nach der Installation eines Updates erscheint oben rechts in der Ecke neben dem Empfangssymbol immer eine "Kreis mit Pfeil nach unten".
    Wenn du dort drauf klickst, dann erscheint diese Meldung.


    Die auto.install habe ich so gelassen. Einfach alles relativ schnell auf den USB Stick gezogen und dann ab ins Auto.
    Bis jetzt ist mir noch kein Unterschied aufgefallen. Oftmals sind es nur Kleinigkeiten, die wir einfach nicht merken.


    Ford ist mit den Updates manchmal zu langsam. Wo die Russen allerdings die Software her haben weiß ich auch nicht.
    Ich installiere aber schon seit mehr als einem Jahr immer wieder die aktuellsten Versionen auf dem Forum und bis jetzt war noch nie eine falsche Version dabei.

  • Ich weiss welches Logo du meinst beim letzten Update als ich drauf drückste stand da aber nur was von Update erflogreich.
    Ich vermute dieses 19205 Update wird nicht offiziel kommen wie das 19119.
    Hast du auch die log Datei hochgeladen?

    Ford Edge Vignale (09,2017), 210PS BI-Turbo, All Inclusive

  • Jupp, prinzipiell ist das so funktional.
    Der Rest ist Konsequenz und Optik...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Hallo,


    Bei mir ist nachdem die Aktualisierung abgeschlossen ist und ich den Wagen nach 2 Minuten neu gestartet habe kein Pfeil zu sehen. Und die Build ist weiter 19052_PRODUCT. Hast du vielleicht ne Ahnung wo mein Fehler liegt? Oder muss ich die Protokolldatei erst bei ford laden?


    Vielen Dank für deine Hilfe

  • Heute morgen aus Spaß mal nach dem Softwarestand geguckt und siehe da die Version 19205 ist installiert...
    Mal wieder von alleine per WLAN diesmal habe ich es nicht mal bemerkt. ^^
    Also ist die 19205 offiziell

    Ford Edge Vignale (09,2017), 210PS BI-Turbo, All Inclusive

  • Hmmm. Hab 19200 drauf, ohne Protokolldatei hochzuladen. Auf der FORD HP wird mir angezeigt, daß keine Updates vorliegen, obwohl Deren Server nur mein altes Sync-Modul mit alter Software kennt. Hat jemand nen Link zu den Dateien?

    Ford Edge ST-Line, 238 PS, Chroma Blau, Technologiepaket, Standheizung: Bestellt 8.2.19, gebaut 8.4.19, verschifft 12.5.19, am 27.5.19 in BRV an Land gekommen, beim FFH seit 6.6.19, Übergabe am 26.6.19, Tage in Werkstatt seit dem: 16, Entscheidung den Wagen in Zahlung zu geben: 9. Januar 2020, rückabgewickelt am 15. Februar 2020. Kann noch fahren bis der neue Kuga da ist...