Angeblich neues Facelift

  • Mein FFH sagte, das mit MJ 2020 die Motoren 6d sind, nicht mehr 6d-TEMP.

    Träger des roten Gürtels in Oki-Doki und Sna-Fu.
    Edge ST-Line FL 2020 in Achat-Schwarz (bis 01/24, Nachfolger Nissan X-Trail Tekna+ e-Power e-4orce 4x4)

    Piaggio Beverly 125

  • Mein FFH sagte, das mit MJ 2020 die Motoren 6d sind, nicht mehr 6d-TEMP.

    das wäre Super :thumbup::thumbup:

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Mein FFH sagte, das mit MJ 2020 die Motoren 6d sind, nicht mehr 6d-TEMP.

    Hm, könnte stimmen, obwohl in der Preisliste Euro 6d TEMP steht.
    Wohl nur aus Vorsicht, wie alles in letzter Zeit.


    Ich bin mal gespannt welche Änderungen vorgenommen wurden um auf die Verbrauchs- und Abgaswerte zu kommen.
    Im besten Fall ein Software Update, so dass man von 6d Temp auf 6d (FULL) kommt.


    Wenn man die Preislisten vergleicht, ist nur die optional adaptive Lenkung, zumindest für den ST-Line entfallen.
    In der Gesamtausstattung wird das Fahrzeug etwas billiger.
    Ich hoffe ich habe nichts übersehen, oder es wurden weitere Funktionalitäten wie beim Focus gestrichen (Focus: KeyFree hinten, zweite Beleuchtung im Kofferraum).


    Flu

  • Im Deutschen Konfigurator sind ja nur noch ein paar Farben hinterlegt, dabei aber keine Anzeichen der neuen Pakete zu finden - Ford DE mal wieder.
    So wie es für mich aussieht, scheint der Konfigurator in Österreich allerdings sein Update erfahren zu haben.


    Neue Farben, aktualisierte Pakete (wie hier besprochen) und Innenausstattung (Beige) ohne beige Seitenteile in den Türen.
    Habe meine Kante als Leasingfahrzeug im Juli bestellt. Jetzt kann ich mich mal überraschen lassen, was Ford aus der Bestellung des alten Konfigurators macht und wie lange die Lieferzeit ist.
    Hatte einen Vignale mit Automatik, silber-metallic, gekühlten Sitzen, Scheibenwaschanlage und Technologie-Paket Vignale bestellt.


    Denke mal da kommt vor 2020 nichts in meiner Garage an... Könnte jetzt schon <X
    Vermutlich wird sich Ford im November melden, dass man neu konfigurieren muss und es dann bis Juli 2020 dauert :thumbup: .
    Dann können sie ihn behalten...

  • Habe mal ne Frage meiner ist ausgeliefert Juni 2019 Edge ST-Line und er hat keine beleuchteten Einstiegsleisten bekommt man diese wenn man reklamiert nachgerüstet?
    Laut Beschreibung müssten diese ab Edge Titanium verbaut sein.
    Kann mir hierzu jeman etwas sagen. Danke

    Ford Edge ST Line Bestellt Januar 2019 geliefert Juni 2019,Vollausstattung bis auf Standheizung.

  • Ja, einfach dem Händler sagen und darauf hinweisen und vor allen Dingen auch bestehen.
    Wobei meine letzter Stand war, dass mein Verkäufer meinte, es gibt neue Preislisten und Ford hätte darauf reagiert.
    So wollte er mich fürs erste nämlich ruhigstellen, bis ich auf die Preisliste verwiesen habe, welche bei meiner Bestellung gültig war.
    Ich habe aber bislang nicht kontrolliert ob es wirklich so ist.


    Wenn Deiner im Juni ausgeliefert wurde müsste die gleiche Preisliste wie bei mir gültig gewesen sein.
    Dann kann der Händler bei Ford eine Anfrage machen. Nach zwei-drei Wochen gab es dann die Zusage, dass Ford die Kosten übernimmt oder eine Gutschrift macht.