Handy koppeln

  • Hallo zusammen.
    Seit ca.2 Wochen kann ich mein Handy Samsung Galaxy S8+ nicht mehr mit dem Edge koppeln.
    Habe heute mein neues Handy bekommen Samsung Galaxy S10+,genau das gleiche Spiel.
    Andere Handy ausprobiert... Huawei Mate 10 lite,Samsung Note 9,da geht es.
    Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. :(

  • Hallo Sung,


    wieviele Handys sind denn bisher im Edge registriert?
    Alle schon mal SOWOHL im Edge als auch auf der Handyseite entkoppelt?
    Meist hilft das...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • hmm, habe gerade von S8+ auf S10 gewechselt. Bei beiden keine Probleme. Sync auf neuestem Stand?

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Hab jetzt mal die Entwickleroptionen vom S8+ freigeschaltet, um die BT Protokolle zu vergleichen.
    Sind alle identisch zu dem mit dem Sync funktionierenden Axon 7.
    BT Verbindung zwischen Sync 3 und dem S8+ funktioniert. Anruflisten, Kontakte ,usw. werden synchronisiert.
    Während des Telefonierens bricht dann aber andauernd die BT Verbindung ab und synchronisiert sich neu. Keine Ahnung, was da los ist :?::cursing:

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Hm, ist ja komisch. Habe S8 und S9. Beide bereits mehrfach verbunden und wieder rausgeschmissen. Alles ohne Probleme.
    Seit dem letzten FW-Update auf dem S9 geht sogar meistens Sygic Car..

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Na super! Manchma hilft halt nur der Reset...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black