Problem bei Update auf 3.0 Build 19205

  • Ich bin davon ausgegangen dass der Stick auch am PC nicht funktioniert. Es gibt Programme die legen zusätzliche Partition auf dem Stick an oder löschen den laufwerksbuchstaben. Dann kann man mit dem Windows Tool diskpart oder mit dem Programm Rufus den Stick wieder auf werkseinstellung setzen.

    Gruß Werner

  • Du hast aber einen Facelift ob da die Karten gleich kommen ist die Frage.

    Was meinst Du damit?

    F10 Karten hab ich doch drauf.

    Das andere Update von 8GB war eine Woche später verfügbar.

    ST-Line, 238 PS, Arktis-Weiß, Technikpaket, belüftete Sitze, Panoramadach, AHK, 20 Zoll Bereifung

  • Die Karten sind für FL und vFL isdentisch.

    Entscheidend ist immer die SYNC-Version

    Nur bei SYNC vor Version 3 geht's nicht.

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Ich bin davon ausgegangen dass der Stick auch am PC nicht funktioniert. Es gibt Programme die legen zusätzliche Partition auf dem Stick an oder löschen den laufwerksbuchstaben. Dann kann man mit dem Windows Tool diskpart oder mit dem Programm Rufus den Stick wieder auf werkseinstellung setzen.

    Gruß Werner

    Das ist nicht der erste Stick der im Edge nicht geht am PC schon keine Ahnung woran es liegt.

    Ford Edge Vignale (09,2017), 210PS BI-Turbo, All Inclusive

  • Was meinst Du damit?

    F10 Karten hab ich doch drauf.

    Das andere Update von 8GB war eine Woche später verfügbar.

    ich meinte du hast einen Facelift ich nicht somit hast du eine andere Sync Version eventuell lügt es daran.

    Ford Edge Vignale (09,2017), 210PS BI-Turbo, All Inclusive

  • Die Karten sind für FL und vFL isdentisch.

    Entscheidend ist immer die SYNC-Version

    Nur bei SYNC vor Version 3 geht's nicht.

    Also sollten mir die F10 Karten angezeigt werden? Ich habe jetzt Sync 20204 drauf Protokoll Datei ist hochgeladen und wird auch aktuell angezeigt. Oder dauert es trotzdem 1-2 Wochen?

    Ford Edge Vignale (09,2017), 210PS BI-Turbo, All Inclusive

  • Da du einen FL hast, sollten auch irgendwann die Karten angeboten werden.

    Aber lad dir doch einfach das Paket runter und installier es selbst.

    Die aktuelle SYNC-Version ist übrigens 3.4.21020. Demzufolge solltest du erst das System updaten (selbst oder per Autoupdate)

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Oop, wer lesen kann, ist klar im Vortreil.

    Das 3.4 wird dir wahrscheinlich nie über die Ford Server angeboten, da vFL. Da musst du dann schon selbst Hand anlegen...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black