Ford Pass Pro - Guard Modus

  • Ich krame den alten Fred mal aus.....

    Haben nun alle App Nutzer den Guard Modus?

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Heißt dort so schon Securialert

    Das da eine Umbenennung stattgefunden hat, habe ich heute auch irgendwo gelesen.

    Allerdings gibt es bei mir weder in der normalen blauen, noch in der schwarzen Pro App einen Reiter zum aktivieren?

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Da hab ich nur Motor starten, verriegeln und entriegeln?

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Da hab ich nur Motor starten, verriegeln und entriegeln?

    Dito


    Nachtrag: Auch in der Blauen fehlt der Punkt Sicherheit

    Träger des roten Gürtels in Oki-Doki und Sna-Fu.
    Edge ST-Line FL 2020 in Achat-Schwarz (bis 01/24, Nachfolger Nissan X-Trail Tekna+ e-Power e-4orce 4x4)

    Piaggio Beverly 125

  • Ich habe gerade in meinen Apps nachgesehen.

    Ist genau da wo Chikito gesagt hat.

    Vielleicht mal die Apps löschen und neu installieren.

    Folgende Versionen sind bei mir installiert:

    Blaue App: 4.15.0

    Pro App: 1.21.2

    ST-Line, 238 PS, Arktis-Weiß, Technikpaket, belüftete Sitze, Panoramadach, AHK, 20 Zoll Bereifung

  • Pro App: 1.21.2

    Blau: 4.15.0


    Also gleiche Versionen. Wurde bei Deinem mal irgendwas geändert/freigeschaltet? Ich meine mich auch erinnern zu können das dieses Thema schon einmal aufpoppte, mit dem Ergebnis, dass das wohl bei einem geht und beim anderen nicht, keine Erklärung.

    Träger des roten Gürtels in Oki-Doki und Sna-Fu.
    Edge ST-Line FL 2020 in Achat-Schwarz (bis 01/24, Nachfolger Nissan X-Trail Tekna+ e-Power e-4orce 4x4)

    Piaggio Beverly 125