Lenkrad Heizung funktioniert nicht

  • Was interessant ist das es bei jedem Ford die Lenkradheizung durchbrennt ich habe ein Ford Edge BJ 2016 bei mir ist auch die Lenkradheizung durchgebrannt ich habe einen gebrauchten Lenkrad gekauft die vom Werkstatt haben mir kostenlos eingebaut aber vor einem Monat ist Lenkradheizung wieder durchgebrannt was ist das für ein Scheiss Qualität man zahlt Haufen Geld dafür und es geht so schnell kapput

  • Als ich meinen Edge Ende 2019 gekauft hatte, wurde mir als erstes in der Werkstatt empfohlen, die vom Werk eingestellten 33 grad auf 30 grad zu verringern, einzustellen über das Diagnose gerät. Ansonsten hält die lenkradheizung nicht lange.

    Hab ich kostenlos machen lassen.

    Jetzt 70000 km runter und 4,5 Jahre alt der Edge. Bis jetzt keine Probleme. Im Winter lenkradheizung trotzdem völlig ausreichend.

  • Das Thema hat doch nun nur 24 Antworten.
    Und nur vier zurück bei #20 hätte man die Lösung lesen können. ?(

    Vignale (EZ 08/2019), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Grau Metallic ?, Extras: Vollausstattung (wüßte nicht was noch fehlt) :)