Wo fahren die Edge.

  • Moin gerade ein schwarzen Sport glaube ich auf der Hafenpromenade im Ostseeresort Olpenitz gesehen haben uns um sek. :D verpasst

  • Heute 2x einen schwarzen ST-Line mit Fahrradträger und GÖ auf der A7 Höhe Bispingen Richtung Norden überholt.

    Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK

  • Heute (5.6.) ca. 17 Uhr B199 Flensburg Richtung Niebüll in Schafflund Graumetallic vFL mit "R-...."

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Ich bin jetzt eine Woche hier in der Nähe von Dagebüll und öfter unterwegs. In der einen Woche hab ich locker 12 oder mehr edges gesehen. Mehr als bei uns in nem halben Jahr....
    Aktuell gestern in fahretoft grauer VfL SL Kennzeichen.

  • Was machst du in Dagebüll??? :D


    Noch länger da?

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Das ist mein Arbeitsbereich.... die Schienen bis auf die Mole....


    "arbeiten, wo andere Urlaub machen..." :thumbup:

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D