gerade eben am ICE-Bahnhof in Kassel ein schwarzer Vignale mir KS...

Wo fahren die Edge.
- 

- 
			gerade eben am ICE-Bahnhof in Kassel ein schwarzer Vignale mir KS... ... und ICH weiß, wer das war.  
- 
			doch wohl nicht etwa du??? war glaube ich eine 8000er Nummer... 
- 
			Heute einen schwarzen mit Kennzeichen DN-... fahrend von Neu-Ulm nach Ulm auf der B10 Richtung Autobahnkreuz Ulm-West zur A8 
- 
			doch wohl nicht etwa du??? war glaube ich eine 8000er Nummer...  ich bin ertappt! ich bin ertappt!
- 
			Tja, dem Forum entgeht nichts   
 (und ich war incognito mit rotem Fiesta Sport unterwegs ) )
- 
			Hallo, bin ganz neu dabei. Daher weiß ich momentan noch nicht, ob hier das richtige Thema ? Habe letzte Woche meinen Traum realisiert und einen Edge ST Line in Arktis Weiß Metallic gekauft. Ein Jahreswagen aus der nächsten Ford Niederlassung. 6.000 KM und ein sehr großes Ausstattungspaket ( zus. Zur ST Line Ausstattung). Das Auto wird kommende Woche zugelassen und wird dann im Südschwarzwald an der CH Grenze unterwegs sein. Vielleicht gibt es ja hier ( PLZ 79761 ) auch einen Edge Fan ? 
- 
			Hallo und herzlich willkommen in der Gemeinde! 
 Es gibt zwar einen extra Thread für unseren Neuzugänge, aber hier siehst du schonmal, wo wir so unterwegs sind 
- 
			Heute auf der Kohlenstraße in Kassel um 17:30 Uhr ein Silberner aus RL. 
- 
			soeben einen magnetic grauen mit HDH-... Kennzeichen in 89160 Dornstadt gesehen. Ich war mit 2 Hunden unterwegs.