Wo fahren die Edge.

  • Meiner ist im Moment gaaanz im Süden. Da wo er sonst sein Revier hat, im echten Norden, ist er zu Zeit nicht :thumbup:
    Jetzt macht er den Gardasee unsicher :D
    Hier hab ich noch gar keinen gesehen. Auch auf den 1350km bis hier her nicht?!?

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

  • Meiner ist im Moment gaaanz im Süden. Da wo er sonst sein Revier hat, im echten Norden, ist er zu Zeit nicht :thumbup:
    Jetzt macht er den Gardasee unsicher :D
    Hier hab ich noch gar keinen gesehen. Auch auf den 1350km bis hier her nicht?!?

    Ich war am Ortasee, da war auch keiner!! :(

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Weißer vFL Titanium bei famila in Mettenhof. Rendsburger Kennzeichen. Und dann vorhin noch einen vFL mit Fahrradträger auf den Ahk auf der A210 Richtung Kiel. Konnte aber das Modell nicht erkennen, da ich 1. etwas schnell war und 2. ne Sonnenbrille auf hatte :thumbup:

  • Weißer vFL Titanium bei famila in Mettenhof. Rendsburger Kennzeichen. Und dann vorhin noch einen vFL mit Fahrradträger auf den Ahk auf der A210 Richtung Kiel. Konnte aber das Modell nicht erkennen, da ich 1. etwas schnell war und 2. ne Sonnenbrille auf hatte :thumbup:

    Die müssen das Motto anpassen. Nicht mehr „Der echte Norden“ sondern „Der Edge Norden“ :thumbup:

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

  • das ist korrekt, da aber vom Besuch im "hohen Norden" die Rede war, hab ich mich mal an die Bezeichnung gehalten ;)

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Und wieder einen schwarzen vFL in Niebüll gesichtet heute Morgen.

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten sind sie doch nicht sooo sehr vertreten, wie man annehmen möchte. Gestern 2h auf Interstate & co. in North- und South Carolina unterwegs gewesen und keinen gesehen. Heute Abend stand dann einer direkt neben mir in der Tiefgarage vom Hotel (ein FL Titanium).
    Mal sehen, was die nächsten Tage noch bringen :D

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black