Wo fahren die Edge.

  • Heute einen schwarzen am Freibad Wilhelmshöhe. Schätze mal, da war sich jemand abkühlen 8)
    @Dosensucher Warst du das etwa?

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Ab heute ist ein todschicker, chroma blauer Edge im LK Oldenburg unterwegs :P<3

    Ford Edge ST-Line, 238 PS, Chroma Blau, Technologiepaket, Standheizung: Bestellt 8.2.19, gebaut 8.4.19, verschifft 12.5.19, am 27.5.19 in BRV an Land gekommen, beim FFH seit 6.6.19, Übergabe am 26.6.19, Tage in Werkstatt seit dem: 16, Entscheidung den Wagen in Zahlung zu geben: 9. Januar 2020, rückabgewickelt am 15. Februar 2020. Kann noch fahren bis der neue Kuga da ist...

  • Und der nächste. B77 kurz vor dem Rendsburger Kanaltunnel. FL. Kennzeichen hab ich so schnell nicht gesehen, aber gegrüßt hab ich :thumbup:

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

  • @Bullet, das habe ich auch gesehen! Das beste war meine Frau nebenan. Die hat auch gegrüßt und dann gefragt:"Wer war das denn?" Ich:"Ein anderer Edge Fahrer!". Sie:"Ok. Na dann..." :D
    Wie gesagt, nur das Kennzeichen hab ich so schnell nicht gesehen. Ich glaube, wenn wir hier oben mal ein Treffen ansetzen würde, dann wäre die Beteiligung auch recht hoch. Besonders dann, wenn man das so Richtung Lübeck machen würde. Das wäre dann für die Mecklenburg-Vorpommern Leute erreichbar....

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D