Wo fahren die Edge.

  • @Edgepower Herzlichen Glückwunsch :) und viel Freude damit


    Morgen ist es endlich soweit und dann geht's von dresden nach Koblenz den Edge holen dann damit nach Frankreich und Sonntag zurück nach Dresden. Ich freue mich schon so auf meinen neuen Wegbegleiter, einen importierten edge Sport

  • @'MaryF: Wow, dann auch Dir Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude bei deinen Fahrten, insbesondere bei deiner ersten Fahrt. Zwinker


    Wir sollten im Nachgang berichten. Smile.


    Es ist in der Tat so, dass die Emotionen schon ein wenig verrückt spielen. :-))

  • Hallo Gemeinde, kannn es denn sein das die 2019er bereits hier auf den Transportern auf der Autobahn sind? Ich habe in den letzten Tagen insgesamt drei Transporter mit Kanten auf der A 1 gesehen.
    VG aus Siegburg

    :thumbup::thumbup: Seit 17.07.2020: Ford Edge ST-Line mit allem inkl. Standheizung und AHK, brightsilber mit schwarzen Alu :thumbup::thumbup:


    Vorführwagen Ford Edge Titanium EZ 31.05.2016, meiner seit 04.08.2016:-) 210 PS,iridium-schwarz-metallic, mit allem außer Standheizung
    :thumbup: Bis auf regelmäßigem Tankstellenbesuch nur eineinhalb Liter Öl nachgefüllt :thumbup:

  • Hallo Gemeinde, kannn es denn sein das die 2019er bereits hier auf den Transportern auf der Autobahn sind? Ich habe in den letzten Tagen insgesamt drei Transporter mit Kanten auf der A 1 gesehen.
    VG aus Siegburg


    Ja. Meiner wird mir nächste Woche (Di. oder Mi.) vom FFH übergeben. Und dann fährt die nächste Kante auf der A5 hoch und runter.

  • Toll dann viel Spaß mit dem Neuen und berichte hier bitte mal drüber.
    Welchen haste geordert?

    :thumbup::thumbup: Seit 17.07.2020: Ford Edge ST-Line mit allem inkl. Standheizung und AHK, brightsilber mit schwarzen Alu :thumbup::thumbup:


    Vorführwagen Ford Edge Titanium EZ 31.05.2016, meiner seit 04.08.2016:-) 210 PS,iridium-schwarz-metallic, mit allem außer Standheizung
    :thumbup: Bis auf regelmäßigem Tankstellenbesuch nur eineinhalb Liter Öl nachgefüllt :thumbup:

  • Toll dann viel Spaß mit dem Neuen und berichte hier bitte mal drüber.
    Welchen haste geordert?

    Danke den werde ich haben.


    ST-Line mit 238PS in weiß und mit Anhängevorrichtung, Adaptive Lenkung, Klimasitze, Dachreling, Technologie Paket.

  • Könnte auch meiner werden:-)
    Aber muss noch warten. Auf alle Fälle nie wieder einen schwarzen:-)

    :thumbup::thumbup: Seit 17.07.2020: Ford Edge ST-Line mit allem inkl. Standheizung und AHK, brightsilber mit schwarzen Alu :thumbup::thumbup:


    Vorführwagen Ford Edge Titanium EZ 31.05.2016, meiner seit 04.08.2016:-) 210 PS,iridium-schwarz-metallic, mit allem außer Standheizung
    :thumbup: Bis auf regelmäßigem Tankstellenbesuch nur eineinhalb Liter Öl nachgefüllt :thumbup:

  • Könnte auch meiner werden:-)
    Aber muss noch warten. Auf alle Fälle nie wieder einen schwarzen:-)

    Jop. Schwarz siehst bei jeder Sonneneinstrahlung die Micro Kratzer von jeglichen Bürsten. Und der Pollenstaub im Frühling..... schlimm.