Update etc bei Ford

  • Hallo wenn ich jetzt das Map update bei Ford machen lass ,kostet das bestimmt.Hat jemand das schon mal gemacht,der grund ist mein letztes update der karte brach immer wieder ab,und nun ist laut ford Page, wieder ein neues und das macht er nicht .


    Grüsse Holger

    Ford Edge ST Line bj 2019 standheizung,21 zoll:)

    Harley Davidson Road King Special

  • Ich würde es erstmal im Rahmen der Garantie versuchen. Mein fFH ist da in vielen Fragen sehr zuvorkommend.

    Musst du halt schildern, dass du mit Navi Probleme hast (Routenführung aktuelle Verkehrszeichen etc.) Dann wäre er erstmal in der Pflicht...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Meine Schwester hat im letzten Jahr Mal ein Update beim FFH machen lassen. 40€ nur für die Apps. Sie ist davon ausgegangen, dass sie für die Kohle auch ein Kartenupdate erhalten hatte. Nachdem ich das an Ostern aber geprüft habe, war sie noch auf F7 unterwegs.:cursing:

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Na das grenzt ja schon fast an Abzocke...

    Da würde ich bei dem Preis schon auf ein vollständiges SYNC-Update pochen!

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Ja, vermutlich ist das so. Kommt halt dabei raus, wenn sich zwei treffen und nicht deutlich genug über das reden, was sie wollen, bzw. können.

    Wie im waren Leben.8o

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Naja, als "normalsterblicher Laie erwartet man eigentlich schon, dass die Werkstatt nicht nur die Minimalvariante wählt, wo doch der Nachholbedarf offensichtlich ist. Noch dazu, wo das Update keinen Cent kostet. Es ist doch" nur" das Doing....

    Und da Sync3 ja nicht nur beim Edge im Einsatz ist, hätte ich erwartet, dass dann die entsprechenden Updates auch schon verfügbar sind.

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Hallo also mir bleibt so nix anderes mehr übrig,da das letzte Update von 3.4 und f9 Karten zum Teil installiert wurde,ich hab die sprachsteuerung für das navi nun nicht mehr .Wollte aber das Update nochmal laden ,aber seit kurzem steht ja wieder was neues zum Download und da bricht er sofort ab wenn ich den Stick stecke

    Grüsse Holger

    Ford Edge ST Line bj 2019 standheizung,21 zoll:)

    Harley Davidson Road King Special

  • ja genau das Problem habe ich auch.


    Nur wird bei mir keine neue Datei angeboten.

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen

  • Ladet die Dateien vom mustang-Forum. Das sind die Original-Ford Dateien. Die Anleitung ist ebenfalls excellent

    Die Downloads gibt es da für jede Version...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Hallo wenn ich jetzt das Map update bei Ford machen lass ,kostet das bestimmt.Hat jemand das schon mal gemacht,der grund ist mein letztes update der karte brach immer wieder ab,und nun ist laut ford Page, wieder ein neues und das macht er nicht .


    Grüsse Holger

    Du kannst das eigentlich ohne probleme selbst machen brauchst nur die dateien und ein 32gb stick fat32 formatiert und wenn möglich ein ladegerät das für den dicken gut ist oder du musst einige zeit fahren

    Edge ST Line 2l bi-Turbo 2019 Blue Eco Arctic White FL 238 PS mit allen Extras und 21 Zöller 265/40 ZR21
    ...ach und Panoramadach !!! :D