• F12 ?

    Wo denn ?

    oder ist es F11 ?(

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • So ganz genau konnte ich das nicht finden, es sind bis auf einige Ausnahmen eher Regionen in den einzelnen Dateien.

    Das sind die einzelnen Dateien und deren Inhalt:


    1U5T-14G421-BAJ F11 EU

    1U5T-14G421-BBJ EU Zentral

    1U5T-14G421-BCJ Nordeuropa UK

    1U5T-14G421-BDJ Spanien

    1U5T-14G421-BEJ Frankreich
    1U5T-14G421-BFJ Mitteleuropa
    1U5T-14G421-BGJ Südeuropa
    1U5T-14G421-BHJ Osteuropa

    1U5T-14G421-BJJ Zypern


    Da wirst du sicher die A-, B- und F- Datei brauchen.

    Aber vergiss dabei die Voice-Datei(en) nicht!


    4U5T-14G422-BAG NL,UK,F,D

    4U5T-14G422-BBG DK,FIN,NOR,S

    4U5T-14G422-BCG CZ,PL,RU

    4U5T-14G422-BDG I,P,ESP,TR


    1U5T-14G424-BL Lizenz-Datei

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Danke. Es ging fast 3h aber dieses Mal alles drauf inkl. Voice und ohne Abbruch wegen Speicher etc. :thumbup:

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • also ich blicke das noch nicht so ganz. Ich habe heute ein Update gemacht von 3.0 17 irgendwas und jetzt habe ich drei Punkt Null 20 20 4. Die Ford Homepage sagt mir nun dass ich die aktuellste Version habe und das keine Updates mehr gibt. Ich habe ein Vorfacelift von 2018 und frage mich nun ob ich ohne cyanlabs auf eine höhere Version komme oder nicht? Wie ist das nun, geht das? Und ist meine Garantie futsch wenn ich doch zu cyanLabs verwende ?

    Ich hatte davor auch einen Ford Edge von 2018 und da hatte ich eine höhere Version auch ohne cyanlabs... das ging automatisch über die Ford Homepage... warum jetzt nicht?

  • Lad dir doch die Cyanlabs Software einmal runter. Dort kannst du deine aktuelle Version eingeben und dann die mögliche neue passende auswählen. Alle benötigten Dateien werden runter geladen und der notwendige USB Stick erstellt.

    Das Verfahren klappt wirklich gut (habe es bereits mehrfach genutzt).


    Ford selbst bietet keine Updates auf Sync 3.4 von 3.0 an. Die Unterschiede sind jedoch wirklich gravierend (Layout, Senderlogos, Geschwindigkeit…).

  • Sanshiro , ich bezweifle, dass beim FFH überhaupt einer bei diesem Thema einen Durchblick hat und außerdem ist das ja eine offizielle Ford-Software.

    Habe ich bei meinem vFL damals auch gemacht und nach 4 Jahren Leasingende ging das Fahrzeug incl. 3.4 zurück zum Händler.

    Nur Mut :thumbup:

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Ich hätte auch wenig bedenken. Dafür müsste der Händler ja prüfen mit welchem Sync das Fahrzeug ausgeliefert wurde. Noch dazu ist ein Defekt am Sync bei dem die Garantie zu tragen käme ja auch eher unwahrscheinlich.