Speedbuster Chip einbauen

• ..und bevor jemand mitm FL kommt, nein, ich rede vom vFL. Obwohl, nach allem was man da liest ist das neue 8-Gang vom FL ( kommt von ZF oder ?? ) auch kein Meisterstück...

Wäre schön, wenn es von ZF wäre, ist aber eine Ford-Eigenentwicklung. Und ein Meisterstück ist es wirklich nicht, höchstens Jägermeister.

Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800

2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

• Wäre schön, wenn es von ZF wäre, ist aber eine Ford-Eigenentwicklung. Und ein Meisterstück ist es wirklich nicht, höchstens Jägermeister.

Soweit ich weiß ist es eine Zusammenarbeit mit GM und keine Eigenentwicklung von Ford. Entsprechend ist die Qualität , nur Standard. Gestern bin ich mit meinen Freund seinen X5 mitgefahren, das ist ein ZF Getriebe und das rennt wie eine Eins - perfekt , da ruckt und zuckt nichts

Ford Edge ST-Line, Magnetic Grau Metallic, 09/2020, Vollausstattung inkl. Standheizung und AHK :thumbup:

• Joa, 8HP45/50. Vermisse es am meisten. Butterweich. Kein ruckeln, kein zicken, und praktisch wartungsfrei...

Trotzdem würd ich "Angie" (meine Kante..) für kein anderes Auto mehr hergeben!

Hat irgendwie Esprit, Charakter. Auch wenn sie manchmal rumzickt. Oder eben deswegen.. ;-D

• :thumbup: Gerade 850 km Autobahn relaxed abgespult, keine Probleme, Langstrecken sind eine echte Domäne des Dicken. Dazu ist er doch einigen Leuten einen zweiten Blick wert, und steht nicht an jeder Ecke.

Träger des roten Gürtels in Oki-Doki und Sna-Fu.
    Edge ST-Line FL 2020 in Achat-Schwarz

Piaggio Beverly 125