Erste Eindrücke

  • Kleines Video zu meiner Heckklappe mit dem, für mich, normalen Geräusch beim schließen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße

  • wie kann ich die heckklappe wieder normale einstellen, wenn ich z.B. nicht in meiner Garage bin? wie kann ich die progammierung wieder löschen?


    greets


  • Habe heute das erste Mal die Sitzbelüftung ausprobiert. Wirklich eine feine Sache, kühlt sofort und ist nicht hörbar, also kein Lüftergeräusch, wie hier schon bemängelt wurde. Stufe 1 genügt völlig, bei 3 wird es schon zu kühl.

    So es ist. Umso ärgerlicher dass sich das Teil die letzte Einstellung nicht merkt, und - auch nicht besser - immer mit 3 anfängt. Jedes Mal beim Einschalten durchsteppen. Typische Schwachmatenprogrammierung.

  • Das hat sich mein Mondeo Bj 2008 schon gemerkt, fand ich wesentlich besser. Abgesehen davon war sie wesentlich leiser...

  • Danke Itzak.


    Jetzt brauche ich mir zumindest wegen des "Rumms" und der Geschwindigkeit des Öffnens keine Gedanken mehr zu machen.


    Ich war mir nicht ganz sicher, ob es normal ist, dass die Klappe am Anfang etwas schneller öffnet, und dann langsamer wird.


    Aber dein Video hat diese Zweifel zerstreut :thumbup:

  • Das langsame Öffnen gegen Ende macht durchaus Sinn.
    In manchen Tiefgaragen schlägt die Klappe gerne an der Decke oder sonstigem Hinderniss an und so hast du mehr Zeit die Stopp Taste zu drücken.

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

    Das langsame Öffnen gegen Ende macht durchaus Sinn.
    In manchen Tiefgaragen schlägt die Klappe gerne an der Decke oder sonstigem Hinderniss an und so hast du mehr Zeit die Stopp Taste zu drücken.

    Stimmt, genau das ist mir beim ersten Mal im Parkhaus passiert...also beinahe...aber zum Glück konnte ich rechtzeitig die Klappe stoppen 8o


  • Hallo,


    diese Stöpsel im Unterboden, weiss jemand wieviele das genau an der Zahl sind die entfernt werden sollen?
    Ich frage mich wenn ich bald Fahrzeugübergabe habe, soll ich darauf bestehen die gleich entfernen zu lassen...? ist doch eigentlich sinnvoll oder..


    gruss

  • Danke für das Bild- hab ich auch beim FFH reklamiert

    September 2016 Ford Edge Titanium Grau-metallic