Caravanspiegel

  • Hallo zusammen


    Es ist zwar noch etwas hin bis zum Sommerurlaub aber man muss ja frühzeitig suchen um Zubehörteile für den Edge zu bekommen. Ich habe im Netz mal nach Caravanspiegel gesucht habe aber nur die von Oppi gefunden ,leider nicht mein Geschmack. Bei meinem Kuga hatte ich Spiegel von Emuk die waren echt gut ,leider ist der Edge hier noch nicht aufgeführt.


    Hat jemand von euch schon Spiegel oder weiß jemand ob die Spiegel von einem anderen Ford Typ gleich sind ?


    Gruß
    Alexander



    Noch 4 Tage bis zur Abholung :D

  • Ola,
    ich habe im Dezember in den USA geschaut, aber dort sind auch nur die Zubehördinger verfügbar. Angeblich sind die originalen Spiegel in den USA anders. Da ich meinen Koffer nich unnötig belasten wollte habe ich einem Impulsivkauf widerstanden.
    Vorallem weil mein Karch noch bis 5.Jan auf dem Schiff steht...
    Ich schaue mal auf der CMT Mitte Januar was der europäische Zubehörmarkt bietet..


    Gruß Chriss

  • Lustig, am 26.01 erhielt ich von Emuk folgende Antwort:


    Für Ihr Fahrzeugtyp haben wir leider keine Spezialspiegel im Sortiment und ist auch nicht geplant.


    Bin ja mal gespannt, ich würde sofort wieder die Emuks nehmen. September wäre nur zu spät

  • Lustig, am 26.01 erhielt ich von Emuk folgende Antwort:


    Für Ihr Fahrzeugtyp haben wir leider keine Spezialspiegel im Sortiment und ist auch nicht geplant.


    Bin ja mal gespannt, ich würde sofort wieder die Emuks nehmen. September wäre nur zu spät

    Wegen Dir weiß Emuk wahrscheinlich erst, dass es den Edge gibt... :D

  • In Wacken regnet es immer ^^

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

  • Wacken mit nem Edge? Naja, auch bei Außenseitern gibt es Randgruppen ... :P . Das letzte Mal war ich mit ner XT 500 da.


    [Blockierte Grafik: https://thumbs.dreamstime.com/x/rock-star-smiley-face-emoticon-19292131.jpg]

    _____________________________________________________________________
    Ab 11'2019 Ford Mondeo Vignale MK5 Hybrid Turnier 2019
    Ford Edge Vignale 210 PS - Baudatum 19.12.2016 - Verschifft mit der ELEKTRA 21.01.2017 -In Bremerhaven 16.02.2017 - Beim Händler 22.02.2017
    - Übergabe 27.02.2017
    Ford Scorpio 2,9i V6 Ghia-X "Dino" Bj. 1991 als Youngtimer