Altersschnitt der Edge-Fahrer

  • Na dann, willkommen im Club! :D

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Hey RN64,


    auch von mir Danke für die klasse und detaillierte Aufstellung und Auswertung.


    Wenn ich es richtig verstehe bin ich Mitten in der Haupt Edge Fahrer Forumsmitglieds Zielgruppe. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Sorry die Hitze fordert ihren Tribut :thumbup::thumbup::thumbup:


    Spaß beiseite mittlerweile bin ich schon echt gespannt wann die neue Auswertung kommt und wie sich was verändert.


    Alles in allem ,fühl ich mich sehr wohl hier ,Danke an alle :)


    Gruß Jan

  • Nabend zusammen,


    Ich gesell mich dann mal zu den 36 jährigen.

    Ford Edge ST-Line Arktis Weiß, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, AHK, Technik Paket, klimatisierte Sitze.


    Bestellt am 26.02.19 und Übergabe am 12.07.


    :thumbup:

  • Hallo aus dem Waldecker Land . Tolle Darstellung . Bin mit meinen 56 Lenzen im oberen Bereich der Statistik . Immer noch vollauf zufrieden , nach 900km in 3 Wochen . Super Raumgefühl und schön leise . Der Wagen bekommt in 3 Wochen seine „Wellnesskur“ Reinigung und Lackkonservierung ( wie seine Vorgänger auch ) .

  • Hallo aus dem Waldecker Land . Tolle Darstellung . Bin mit meinen 56 Lenzen im oberen Bereich der Statistik . Immer noch vollauf zufrieden , nach 900km in 3 Wochen . Super Raumgefühl und schön leise . Der Wagen bekommt in 3 Wochen seine „Wellnesskur“ Reinigung und Lackkonservierung ( wie seine Vorgänger auch ) .

    hey Matz,
    welche Version fährst du? Wie war deine Lieferzeit? Welche langzeit Erfahrung hast du mit der Konservierung gemacht.
    Grüße Stefan

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Hallo Stefan


    Ich fahre einen Edge aus 2016 , gebraucht vom Händler vor 3 Wochen bekommen . Ist der Sport mit absoluter Vollausstattung ( bis auf Standheizung ) habe Garage ( GROOOOOSSE) in der SUPERFARBE Electric Spice .
    Lasse meine Autos immer bei einer Spezialfirma in der Nähe aufbereiten inclusive Konservierung , die so meine bisherigen Erfahrungen ca. 2 Jahre hält mindestens . Ist jetzt der 6 Wagen den ich da hin bringe , sehr gewissenhaft . Mach danach immer Bilder vom Ergebnis.
    Sobald meiner die ( Kur ) hinter sich hat , stelle ich Bilder ein .


    Grüße nach Gundelfingen aus dem Waldecker Land