Altersschnitt der Edge-Fahrer

  • Einen schönen Gruß an alle hier im Forum.

    Ich,der Paule_paulchen ist immer noch da mit seinen 75 Jahren und dem dicken Vignale .

    Mein Dicker hat alles was man so braucht oder glaubt zu brauchen einschließlich diverser Kratzer usw.

    Eine Frage hab ich noch an die Forumsgemeinschaft ist denn wiedermal ein Treffen geplant?

    Würde mich sehr interessieren, war wohl schon mal eins aber damals war ich leider krank.

    Viele Grüße aus Leipzig

  • Paule_Paulchen

    schön, dass du immer noch dabei bist. Führst ja schließlich auch die Hitliste an :thumbup:

    Ich werd' bei Gelegenheit mal wieder 'ne neue Statistik veröffentlichen. Hoffe noch auf weitere rege Teilnahme!!


    admin

    würdest du trotzdem das mal mit dem Treffen in die entsprechende Rubrik verschieben? Da haben sicher noch mehr User Interesse dran...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Ihr könnt doch den bestehenden Thread einfach weiterführen



    Hätte den Vorteil, dass auch am Thread teilnehmende Mitglieder wieder eine Benachrichtigung erhalten und so evtl. mehr Interessenten gefunden werden :)

    S-Max Titanium 2,0 l TDCI Bi-Turbo (210 PS), PowerShift, Iridium-Schwarz Mica, Business-Paket II, Design-Paket II, Sport-Paket I mit Frontkamera "Split-View", Technologie-Paket II, Traveller-Paket II, 19 Zoll Multi-Speichen-Design, Panoramadach, hintere Seitenscheiben getönt, Lederlenkrad beheizbar, Standheizung

  • Na endlich wieder etwas "frisches Blut" :thumbup:

    Der Median ist wieder unter die magische 50 gesunken. Beim Mittelwert fehlen noch ein paar jüngere Meldungen...


    Auf geht's!

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Hab den Thread erst jetzt gefunden, bin schon bisschen länger hier. Bin aktuell 19 fahre das Auto aber seit ich 18 bin.
    Ist mein Erstwagen gewesen, 2017 Biturbo 210ps mit Vollausstattung und 100.000km drauf :)

  • Ja, dann noch ein nachträgliches Herzlich Willkommen!

    Mit deiner Meldung hst du auch gleich den bisherigen jüngsten Teilnehmer unserer kleinen Statistik "enttrohnt" und dich auf Platz 1 katapultiert :thumbup:

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black